steht alles auf den ersten Seiten.....
Posts by Stef-Renntechnik
- Reported text
-
-
An meinem Up war es auch der doppelte Ladeboden, bzw. die dazugehörigen Plastikauflagen die an der Karosserie gerieben haben.
Ich habe diese mit Kantenschutz hinterlegt.
-
Ja stimmt, Bremsflüssigkeit ist dieses Jahr um Sommer neu gekommen.
Fahrzeug ist von 7/2023.
-
So lade ich regelmäßig die Batterie nach und im Winter bleibt sie die ganze Zeit am Ladegerät.
-
Meins hatte leider kein DAB, dieses habe ich aber mittels dem Albrecht DAB Empfänger nachgerüstet.
-
Dann rüste doch einfach DAB für 50€ nach...
-
Ich fahre auch 0W-20 VW Öl. Softwareoptimierung von Anfang an (7/2023), nur Aral Ultimate, keinerlei Probleme.
Ich fahre das Öl definitiv weiter.
-
Ich habe hervorragende Erfahrungen mit ST Suspension Federn am Fiesta ST gemacht, bevor ich auf Gewindefahrwerk umgeschwenkt bin.
100% Empfehlung.

-
woran erkenne ich das, ob mein Fahrzeug so etwas besitzt?
Meiner ist von 04/2023...eine obligatorische Notruftaste hat der Up definitiv nicht, somit gehe ich davon aus, dass generell der Up so etwas nicht hat.
-
Der GTI ist aber erst 2018 homologiert worden und zählt dann wohl dazu....steht auch im Kfz Schein.
-
Seit 2018 homologierte Fahrzeuge müssen ein e call System haben.
-
Bin gespannt was da noch kommt.
Woher bekäme man denn diesen obigen Aufkleber?
-
Hallo Zusammen, wie ihr sicherlich mittlerweile durch Medien erfahren habt, wird das 2G Netz abgeschaltet und dadurch können viele Fahrzeuge durch nicht funktionierendes ecall Notrufsystem keinen TÜV mehr erhalten.
Ist unser Up eigentlich auch von dieser Problematik betroffen?
Weiß das jemand von euch?
-
Nein, das ist die Passagierinfo...wenn Sitz besetzt, dann muss auch der Gurt angelegt werden.
-
einfach eine USB Steckdose nachrüsten
-
Dann vielleicht Kabel bis an die Windschutzscheibe führen und dann nach rechts oder links zwischen Scheibe und Armaturenbrett einklemmen, die seitliche Verkleidung des Armaturenbrett bei geöffneter Tür entfernen, Kabel nach innen ins Armaturenbrett ziehen und bis zur USB oder Steckdose führen.
-
ok....dann war das ein Missverständnis meinerseits.
Also musst du dir tatsächlich einen Weg durch die Lüftung Bahnen, oder aber du besorgst dir einen Halter.
Was für eine Befestigungsmöglichkeit ist denn bei deinem Display dabei?
-
viel zu kompliziert.
Bei dem Podofo ist der Fuß aber dabei.
-
Kleb den Fuß so wie ich auf die Aussparung oben und bohr vorher durch das Kunststoff des Armaturenbrett.
Dann kannst du nach herausziehen des Radios das USB Kabel nach unten verlegen.
Den Fuß habe ich vorher an die Aussparung angepasst...
-
Natürlich hat man mit mehr Querschnitt auch mehr Fahrkomfort...darüber haben wir doch schon des Öfteren diskutiert.....daher habe ich mich bewusst für 16" entschieden und nicht bereut.
Natürlich bietet der GTI mit KW Gewindefahrwerk nicht den gleichen Dämpfungs-und Federungskomfort wie mein Load Up mit 16" Felgen, aber um einiges mehr als mit den 17" Brands Hatch Felgen und dazugehörigen 40er Querschnitt Reifen.
Trotzdem bleiben die Brands Hatch bei mir, denn ich glaube nicht, dass es gebraucht Felgen im besseren Zustand zu kaufen gibt, falls ich nicht doch diese mal fahren will.