Bestell dir doch einfach ein paar Gerätschaften und was nicht gefällt schickst du zurück .
Posts by Stef-Renntechnik
- Reported text
-
-
An meinem GTI wurden die Trommeln bis dato nie wärmer als handwarm, aber vielleicht liegt das auch an der deutlich größeren vorderen Bremse im Vergleich zum Standard Bremsengedöns.
-
Hammerite nass in nass gestrichen ergibt eine homogene Fläche nach dem Abtrocknen.
-
Ich habe den "normalen" Hammerite Lack verwendet, vorher ein bisschen recherchiert.
Geprüft ist der Lack natürlich nicht für Bremsanlagen, hat sich aber trotzdem als extrem hitzebeständig erwiesen.
Ich selber habe damit die Bremstrommeln am GTI gestrichen und später sogar die Bremszangen meines Load up....hatte keinerlei Probleme mit Lack abplatzen.
-
Die Polenteile haben schon mal keine Zulassung
-
Ich hatte an meinem Load Up das Albrecht DR55 auch per USB Spannungsversorgung, aber mit separatem Display und Tasten und über AUX mit dem Composition verbunden.
Das Albrecht ist deutlich günstiger, natürlich optisch ein Kompromiss, funktioniert aber tadellos
-
Milltek, Passform top, Qualität top, Aussehen der Endrohre top...ich kenne kaum Besseres.
Ich fahre seit Jahren Zubehör Abgasanlagen von Milltek.
Fox ist billiges Gelumpe, reißt bei leichten Verspannungen und klingt kacke
-
-
-
-
Ich mache es mir noch einfacher.....ich fahre den Up nicht bei Regen

-
So mache ich es auch....
-
Themenstarter hat aber ein 5 Türer so wie ich...da gibt es diese Probleme nicht.
-
Kauf dir die Climair Windabweiser und das Problem ist weg.
-
kleb ihn fest....habe ich bei meinem Load Up auch so gemacht
-
eure knausrige Armut kotzt mich an

Kauf das Teil mal für einen Audi A4, da bekommt man für den Preis eine ½ Up Innenausstattung.
-
-
Der originale Lappen ist doch garnicht so teuer...
Original VW up! Dämpfung Motorhaube Dämmmatte Isolierung Dämpfungsmatte 1S0863831AOriginal VW up! Facelift Dämpfung für die Motorhaube 100% passgenau Volkswagen Original Teile® reduziert Motorgeräusche, mehr Fahrkomfort…shop.ahw-shop.de -
Auch Test-und Erprobungsfahrzeuge können über die Jahres- Gebrauchtwagenbörse gekauft werden.
-
Früher war alles besser