Warte noch auf Antwort vom ADMIN.
Posts by Marv32
- Reported text
-
-
Nächstes Jahr
COMING HOME in WOB
-
32 Liter / 700 km ergibt bei mir knapp 4,6 und nicht 9 , deshalb kann ich dir gerade nicht ganz folgen. Auf mein Fahrprofil gesehen macht es keinen Sinn noch den Überlauf voll zu tanken.
Nach deiner Logik kannst dir auch noch nen Zusatztank in den Kofferraum packen, da gehen dann bestimmt nochmal gut 100 Liter zusätzlich rein, musst noch weniger tanken!

Und nun bin ich raus!
hast du nicht verstanden - die 9 Liter bezogen sich auf deine aussage von 100km zusatz Reichweite ....
"statt 700 - 800km ...."
dann müsste es sich ja mit deinem Fahrprofil noch mehr lohnen, aber du tankst ja lieber öfters weil das Netz gut ausgebaut ist, was ja ok ist - & deine sache ist
.
ERGO;
Da sich über 44L sprich 9L nach 35L (KLACK-Tank voll) hineindrücken entspricht es laut DEINER aussage 9L auf 100km, ich hoffe du hast jes jetzt verstanden,
den nun, bin ich auch raus

-
Macht Sinn, da wir in D ja so ein schlecht ausgebautes Tankstellennetz haben

Sorry, aber ob ich alle 700 oder 800 km an die tanke fahre macht für mich keinen Unterschied. Deshalb ja jeder wie er will

kommt darauf an....
und es wäre mir neu, wenn der Up 9 Liter auf 100km braucht
-
dreh die musik leiser

-
Mit viel Geduld den Überlauf auch noch voll tanken, ist halt die Frage warum man sowas macht, mir erschließt sich der Sinn nicht, aber jeder wie er will

der sinn ist länger fahren zu können, damit sollte deine "Sinn-Frage" beantwortet sein =)
-
dieses oder nächstes Jahr ein Treffen ?
-
gibt es bereits Software von APR für 2022iger GTI´s ?
-
Da gebe ich dir recht, wäre gut wenn man noch 1-2 Moderatoren mit ins Bot holt,
Werde Basti mal versuchen zu kontaktieren ….
Alles weitere gerne PN.
So & jetzt wieder zurück zum THEMA:
-
Du solltest Dich (als Newbie) etwas zurück halten, findest Du nicht? Das hat doch was wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, findest Du das nicht auch?
Ich war unter meinem alten Nutzernamen AneMone hier zusammen mit Radioman Moderator/in. Rate mal, warum wir es nicht mehr sind? Weil sich der Admin wie auch sein einziger Moderator einen feuchten um dieses Forum kümmern.
Schönen Abend noch!
Schönen guten Tag,
Hier ist der Moderator der ein paar Wochen im Krankenhaus lag & sich dementsprechend einen feuchten sich ums Forum gekümmert hat.
Bitte euch respektvoll miteinander umzugehen & beim Thema zu bleiben.
Danke.
-
also jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu,
mich störte im Winter die bescheidene Heizungsleistung, da diese für meinen Geschmack zu lange dauert,
& bei meiner Hausstrecke ( berg ab nach 2 km für 250 meter) die Temperatur bis zu 25 GRAD wieder SINKT!
Kühlmittel***ich dachte mir das kann ja nicht sein - also war meine Theorie - matte rein, Hitze staut sich, Temeperatur sinkt nicht so stark, bessere Heizungs verhalten ....gesagt getan, getestet !!! & was soll ich sagen:
nun fällt die Temperatur nur noch maximal 10 Grad hinunter und dementsprechend schneller ist die Heizung und das Wasser auf 90*, also sollte das Thema mit der matte nun gelöst sein =)
-
Ich hab sie gleich gegen beheizte aus Golf 4 Polo 9N getauscht. Angeschlossen werden die an Zündung +. Wenn man eh schon wechselt.
hast du eine Anleitung bzw wo das Zündung+ genau liegt ( Bild evtl. )
-
Display More
Moin Moin,
ich bin aktuell dabei in meinen High UP die Fortscheibe aus dem eUP 2020 nachzurüsten b.z ist diese schon drin.
Ich würde dringend eine mal die Pin Belegungen der beiden 3er Tasten Links und rechts neben dem Radio benötigen, und zwar die komplett Belegung von den beiden 16Poligen Steckern. Ab besten vom Modelljahr 2017 dann kann ich schon einmal selektieren.
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG
Renéwas ist aus deinem PLAN geworden - hat alles funktioniert???
-
Bei mir tickert der der Soundgenerator - der mag den Winter nicht.
is mir auch schon aufgefallen. -
GTI Würfel

https://www.willhaben.at/iad/k…luesch-wuerfel-644812001/diese hatte ich bereits in meinen 2 vorherigen GTI hängen =)
-
gibt es auch graue, hellere streifen für einen schwarzen GTI ?

-
4 Türer allein wegen Praktikabel, saugen ect. & mit Kind nun sowieso unersetzbar.
-
ein Kollege von mir hat ihn im FEB.2022 bestellt - er bekam soeben die Info das er Ihn womöglich im MAI 2023 abholen kann.
-
GTI: 860km
allerdings mit 44L getankt!
-
GTI:
Heute Rekord gewesen 4,6L auf 37km ( Davon 18km AB, 105km/h Tempomat )
ansonsten eher 5,1-5,2L
liege bei knapp 860km die TANKFÜLLUNG....WARUM?
Weil ich einfach 9L nach dem "KLACK" hineindrücke ( mit sehr viel Geduld Ohne vorhandenen Nippel möglich)
& NEIN es macht dem Tank nichts, Thema Sprit-Dehnt sich ect.
Solange man ihn nicht bei 30 Grad+ in die sonne nach dem Tanken stellt ist alles gut.SpritSCHLEUDER-REKORD: lag bei 8,5L 300km VOLLGAS ORGIE! finde das dennoch "Sparsam"
Langzeit aktuell bei 6,3L
Mein Polo 1.8 GTI schluckte da 13-14L
& hatte Langzeit immer 9,2-9,6L stehen.
für ein Arbeits-Weg-Auto macht der kleine ein super, JOB!