Ich fände das ziemlich cool, der Hingucker auf dem Campingplatz.
Beiträge von Fabs
- Gemeldeter Text
-
-
Das kann ich ungefähr bestätigen. Nur das sich V-Max im UP 100km/h schneller anfühlt
-
Die Nadel geht schön über die 220 hinaus, sieht cool aus, nur Leider schwer im Bild einzufangen und fühlt sich an wie 300 .
-
Naja lass gute 5500 GTIs unterwegs sein
-
Fahre auch das STX oder KW V1, ist in verbindung mit den Polo Domlagern fast komfotabler als Serie, bei besserer Straßenlage.
will meinen es ist sportlich straff aber weniger stuckerig/holperig als das originale. -
Sehr nett umgesetzt.
-
Rückbank, Verkleidungen, Dämmung, andere Sitze, andere Batterie, Lüftung und Klima, Kleinerer Wischwassertank -150kg
Zelle, Spurstangen etc. 100kg reinFahrer nicht mehr mitwiegen 75kg raus
@Steffen_k meiner ist 2,5 Jahre und hat 16tkm
-
Sers Steffen
natürlich vorwiegend Optik, wobei mein UP eh zum Stehzeug mutiert, habe immer noch den Sprit von mitte November im 3/4 vollen Tank. Da ist Alltagstauglichkeit fast unwichtig
-
Da bekommt man richtig Bock den kleinen etwas zu bearbeiten
-
@Holger-76
du hast indestens Leben reingebracht, keiner wurde beleidigt oder beschimpft, ist doch super -
Ich mag den UP trotzdem. Die Macken sind halt Charakter
-
Hier wird sicher auch relativiertundschöngefärbt, aber das ist echt noch im erträglichen Bereich,kenneda schlimmere Foren, die sind voller Stockholmsyndrom Opfer.
Fakt ist: Unsere Drillinge können einfach alles, dabei aber nix richtig.
-
Ich hab da Zweifel, aber schöne Strebe in Wagenfarbe
-
200km/h ist natürlich keine sinnvolle E-Auto Reisegeschwindigkeit, aber wirklich schnelles Fahren ist ja auf der BAB nur noch selten möglich, beruflich habe ich mich an 120-130km/h gewöhnt. Meine 480km Strecke Nürnberg - Wolfsburg ging locker mit einem Pinkel-Supercharger Stop, (Frau musste natürlich öfter ) bin mit genug Restreichweite angekommen um mobil zu bleiben.
ich muss sagen ich bin blauäugig rangegangen, hab mich nicht vor informiert, neues Auto war im Gespräch, Tiguan, Ateca Hyundai Tucson etc waren im Gespräch, irgendwie auf den Tesla gekommen Probe gefahren und bestellt und das ganze ohne eigene Lademöglichkeit
Trotzdem war der Umstieg schmerzfrei. -
Der Wiwa Deckel ist n Top Feature 7€ weise investiert, in Verbindung mit dem Haubenlift der Luxus schlechthin.
-
@Citigoman
Langstrecke geht gut klar, auch die Reisegeschwindigkeit, zumindest im Model3 kann ich das nur bejahen.
im Kurzstreckenflug sind die E-Autos noch besser
Die wenigsten von uns sind Dauerlangstreckler. Wenn man auf BEV umsteigt denkt man fahren glaub ich automatisch anders. -
@Zonkie63 Ich Wette du meinst riesen Karren und leisten
der Hybridmist gehört verboten. Zu 90% und mehr auf Sprit unterwegs, nur zum parken Ladeplätze blockieren. Und das ganze gefördert ohne ende.
-
Verknappung und Planzahlen Das Elektroauto kaufen ist kompliziert.
E-Mii und co sind zu begehrt.
-
Jetzt ohne irgendetwas zu rechtfertigen oder relativieren:
richtig fies wird es erst bei Rahmenlosen Fenstern an den Türen
im Scirocco BJ2010 ist mir mehrfach das Türschloß vereist, Tür ging nimmer zu, Tankdeckel eingefroren und und und.
Diese Temperaturen sin für alle Autos eine Herausforderung, wenn man wie Opa damals vor jedem Winter die Gummies pflegt, mit WD40 hantiert etc. kann man vieles abstellen.
Minus16 Grad, Auto springt an = Auto gut. Der Rest ist unsere verweichlichte Luxuseinstellung
Darum heize ich den Tesla schon vor bevor ich rausgehe und lasse den UP stehen -
Naja Sound bringts, in anderen Ländern vielleicht legal.