Danke für den Tipp. Bin zur Zeit jedoch auf der Suche nach der original Mittelarmlehne und die kostet bei Skoda-Tuning.com 149€. Auf der von Dir genannten Seite wird die Armlehne nicht angeboten......leider
Posts by jeff1234
- Reported text
-
-
Hallo zusammen,
kennt jemand Skoda-Tuning.com? Wollte dort etwas bestellen, jedoch sollte man heutzutage vorsichtig sein. Ich kannte den Laden bisher nicht......
Wer kann ihn empfehlen?
-
Hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun, sondern es hätte ja auch sein können das die Preise angepasst wurden.
-
Was kostet der Original Armlehne bei Seat im Moment?
-
Schade das man auf Tapatalk keine Bilder mehr sieht
-
Mag ja so sein, trotzdem möchte ich das M&M nicht mehr missen. Liegt meiner Meinung und Erfahrung nach weit vor anderen Premiumsystemen
-
Nein. Es gibt zwei verschiedene, weil es seit Sommer 2013 nun mal ein neues Navi gibt.
-
Die W8-Leuchte Plug&Play? Da muss man doch noch ein weiteres Kabel verlegen oder etwa nicht?
-
Und welche Änderungen gibt es?
-
Fahre einen 60PS Citigo. Allerdings lasse ich auch viel und rechtzeitig rollen
-
Durchschnittsverbrauch
heute auf der Autobahn -
Nein, ich glaube der Wert ist der gleiche. Jedoch wird bei der Funktion Radio die Schrift anders dargestellt als beim alten Navigon. Vielleicht grösser? Habe keine Möglichkeit das jetzt noch zu vergleichen, da das Navigon nicht mehr in meinem Besitz ist
-
In der Tat. Ist mir auch nicht aufgefallen. Keine Ahnung was das letztendlich für Auswirkungen hat.
-
Wenn dann ist der Lautsprecher nur minimal grösser.
Ja das Garmin ist das neue und wird seit Juni für alle up mii citigo ausgeliefert.
Interessant finde ich dass es sich im Grunde um ein komplett neues Gerät handelt, jedenfalls wenn man sich die Bilder anschaut. Lautsprecher, An/Aus Schalter, Schacht für Micro-SD liegen im Vergleich zum alten Navigon ganz woanders.
-
Hier mal ein paar Bilder des alten und neuen Navi im direkten Vergleich.
Was mir aufgefallen ist, dass das Garmin m. Meinung nach einen besseren Touch hat obwohl beide identisch sind. Das Ladeverhalten ist auch schneller. Was ebenfalls Positiv ist, dass die Schrift besser lesbar ist.

-
Rot oder grün. Das ist die Frage
-
Danke spinnensau. Ich hab meinen Citigo und bin mir mittlerweile wieder unsicher geworden hinsichtlich der Farbe der Ambientebeleuchtung. Eigentlich wollte ich rot bestellen, aber die Kombi mich grünen Tastenbeleuchtung macht mich wie gesagt sehr unsicher wenn man auf Dein Bild schaut wie sehr die Beleuchtung auf das Armaturenbrett leuchtet
-
Das meine ich, einfach mal die Hand kurz über den Schaltknauf halten. Dann müsste man sicherlich etwas erkennen können
-
Wer ist denn so nett und macht bei Nacht bzw im dunkeln Fotos der W8-Leuchte die dann auf das Armaturenbrett bzw Schaltknauf leuchtet.
-
Sehr gerne. Bin gespannt wie es aussieht