Posts by Beautiful Lie
- Reported text
-
-
Ausm Polo Forum sind auch ein paar Leute vor Ort.
Wenn ich nicht genau an dem Wochenende umziehe bin ich eventuell auch dabei -
Ach... blöde Autokorrektur vom iPhone...
Fahre übrigens immer noch auf Sommerreifen Ist einfach noch zu warm hier. Sieht derzeit wirklich nach November aus
-
Ich hab mein Schätzchen am 24.06.2011 in WOB abholen dürfen und war begeistert
Sind mit 4 Personen (Eltern plus damaliger Freund) ICE 1. Klasse gefahren Würde ich auch immer wieder so machen, sind absolut entspannt angekommen.
Gegen 9 Uhr gings auch erst Mal hoch zur Anmeldung.. Schilder abgeben etc.
Statt wie geplant um 16 Uhr, konnte die Abholung auf 11 Uhr vorgezogen werden, was ich absolut spitze fand.
Haben also die zwei Stunden genutzt uns erst Mal mit der Geländeführung einen groben Überblick zu verschaffen.Danach ging es zur Abholerwelt, wo Papa und ich wie verrückt ümhergerannt sind und mein Auto gesucht haben
Ca ne halbe Stunde bevor ich aufgerufen wurde, erblickte ich mein Schätzchen dannDas waren die längsten 30 Minuten meines Lebens
Bin dann runter zu meinem Auto gestürmt, dabei fast die Treppe runtergestolpert und riss erst mal die Türe auf
"Ich muss gucken welche Farbe das Radio hat!" (Erklärung: Beim Polo wurde Mitte 2011 auf das neue Modelljahr umgestellt, und damit auch die Radio und Climatronicbeleuchtung von blau auf schwarz)
Dafür gabs nen sehr verdatterten Blick vom VW Mitarbeiter... als ich dann aber aufatmete und sagte "Puh, es ist ein 2012er geworden" fragte er, ob er mir das Auto überhaupt noch erklären müsse
Antwort war: Nö, eigentlich nicht.Dann fing er trotzdem an... "Also hier ist der Motooooor... da schaut man das Öl nach..."
Naja... noch schnell das Foto geknipst und den Karren draußen geparkt
Danach haben wir den Rest des Tages genutzt das Gelände zu erkunden, das Zeithaus, sämtliche Pavillons etc.
Sollte man mal gesehen habenDie Turmfahrt habe ich leider nicht gebucht, was mich im Nachhinein sehr geärgert hat. Die Werksführung war bereits ausgebucht
Insgesamt aber ein super lohnenswerter Tag - ich würde es immer wieder machen (Und war dann auch noch ein zweites Mal mit nem Freund dort, zur Abholung seines Polo GTI)
-
Ich wechsel erst, wenn die Temperaturen und Witterung nichts anderes mehr zulassen. Die letzten beiden Jahre wars so mitte November herum.
Ist ja schnell gemachtHässlich find ich meine Winterfelgen jetzt nicht (15" VW Estrada vom "Style") aber die Sommerpuschen gefallen mir halt doch besser
-
Nach nur 4.000km?
Ich hab was von 6.000km und einem halben Jahr im Kopf was die Garantie auf die Bremsen angeht.
Lass dich da nicht abwimmeln! -
So ging es uns allen Mal
-
Herbst.UP!: Macht doch nichts Dann lernt man die Leute halt kennen. Wir beissen auch nicht...
-
Hat denn sonst noch Jemand Interesse?
blanik:
spinnensau:
W-TK:
Street-Styler:(fallen mir grad so spontan ein... ^^)
-
Sehr schön
Cindy, könntest du, oder jemand anderes vom Mod-Team den Titel mal entsprechend anpassen?
(Muss ich mich erst dran gewöhnen, dass ich das hier nicht kann... )
Und ja: Ab 12 Uhr
-
So, das Treffen wurde nun zum oben genannten Parkplatz verlegt
Danke für den Tipp!
Kopiert aus dem 6RF:
QuoteDa am 29.09 leider verkaufsoffener Sonntag ist im Centro, wurde der Veranstaltungsort geändert.
Wir treffen uns nun am Parkplatz vom Cafe del Sol in Herne.
Adresse:
Holsterhauser Str. 190
44625 Herne -
Ich sprech mal mit Manu, der das ganze beim 6RF angeleiert hat
-
Oh verdammt, das haben wir leider gar nicht auf dem Schirm gehabt mit dem verkaufsoffenen.
Mal gucken was es für Alternativen gibt -
Ich bin auf jeden fall dabei
-
Ich weiß nicht wie haltbar dieses Band ist.
Bei dem Klett das ich verwende (und einige andere auch) ist wirklich ausgiebig erprobt, dass das Zeug auch hält -
Such mal bei Conrad oder Amazon nach "fastech" klettband, maße sind 50x10 cm
Drauf achten, dass du sowohl Flausch- als auch Klett-Teil bestellstWo es derzeit günstiger ist weiß ich leider nicht, ich hab damals 2,95€ plus Versand pro Klett bezahlt. Ist aber mittlerweile wohl teurer geworden.
Einen link habe ich leider nicht, die Amazon-App zeigt keinen link an
Kannst es ja vorher hier Posten wenn du es gefunden hast, dann kann ich dir sagen ob's das richtige ist
-
Dann nimm doch gleich von Anfang an das sog. Kennzeichenklett und sag, du montierst das selbst vor Ort. Kostet Schlappe 2,95€ pro Band (2 werden pro Kennzeichen benötigt, Klett- und Flauschteil, muss man einzeln bestellen)
Dann hast du keine Bohrungen, weder im Auto noch im KennzeichenHab's jetzt selbst seit fast nem Jahr dran und es hält bombenfest
-
Also ich habe das Klett schon seit über nem halben Jahr im Einsatz und das Zeug hält bombenfest. Auch die Waschstrasse überlebt es unbeschadet ich empfehle es jedem weiter
-
Auto ist gepackt, das Tetris spielen als Kind hat sich gelohnt....:D bald geht's los ich freu mich schon richtig
-
Hahahaha, wie du siehst, diesmal war ich mit dem eigenen Wagen da war wirklich lustig gestern, ich find man könnte das öfter machen, dass up/citigo/Mii und die Polos sich gemeinsam treffen