Du hast schon bemerkt, dass Du auf einen Beitrag vom April 2015 oder älter
geantwortet hast und ich denke er hat mittlerweile die Leuchte rausbekommen
Posts by jaundna
- Reported text
-
-
Was Du brauchst ist ein gutes, mildes Reinigungsprodukt
und ein Sprühextraktionsgerät und wenn Du schon dabei bist
gleich alle Sitze "bearbeiten" oder ein prof. Aufbereiter.Sowas wie hier - Waschsauger Puzzi 8/1 C CH | Kärcher
Die Geräte kann man in der Regel auch mieten
-
Bei dem Bild war der Up gerade auf TÜV Höhe.
Heisst das jetzt, nach dem TÜV wird runter geschraubt und bei der nächsten Kontrolle hängst Du? -
Ok, vielleicht nicht ganz verständlich geschrieben was ich meine. Ich benutze bis auf den Felgenreiniger nur hochwertige Produkte. Beim Felgenreiniger, nehme ich einen günstigen, da ich diesen sowieso nur selten benutze.
Ich habe dich schon verstanden, was ich nicht verstehe ist, für den Rest nimmst du hochwertiges Zeugs
und bei den Felgen sparst Du? Zudem, wenn ich den Wagen wasche werden die Felgen immer mit gereinigt
wieso dann die Felgen auslassen? Die Logik erschliesst sich mir nicht -
Ich bin der Meinung, der Reiniger selber ist nicht so wichtig. ...Im allgemeinen verwende ich nur hochwertige Pflegemittel ...Felgenreiniger benutze ich aber nur sehr selten und dann nur den billigen vom Lidl
Hochwertig oder billig, wie jetzt
Deine Antwort teile ich nur bedingt, der Reiniger ist das A und O, auch die Anwendung spielt eine wichtige Rolle
Reiniger auf die trockenen, kalte Felgen sprühen, die agressiven Alkalische Reiniger vermeiden
die sind zu schädlich und reinigen dafür zu wenig, auch fruchtsäurehaltige würde ich nicht verwenden.Verwendet PH neutrale Reiniger, am besten mit Verfärbungsindikator - Hier ein Test gängiger Reiniger
-
Kopfsteinpflaster ist wie auch beim B14 kein Segen, aber machbar.
Ich habe aber die dämpfergummis Original verwendet weswegen mir fast die Zähne ausgefallen sind.Für das gibt es doch einen vernünftige Zahnschutz
Quelle: Original Venum Zahnschutz Mundschutz Mouthguard Zahnschutz Boxen Mundschutz MMA (Affiliate-Link)
-
Also DEM möchte ich doch mal herzhaft widersprechen!Eingetragen heißt eben genau das: Es ist legal!
Dies ist leider nicht der Fall, ich habe schon soooo viel auf Treffen gesehen
dass "eingetragen" war, von lasierten Rückleuchten mit ABE, tiefe Fahrwerke, etc.
die alle nicht die erste normale Fzg Kontrolle auf der Strasse überlebten, lachNur weil es irgend ein Prüfer einträgt, heisst es eben nicht, dass es legal ist.
Und wenn ich dann noch von Framecut lese, gehen mir persönlich die Schuhe auf
Jungs, ganz ehrlich, wenn man(n) in den Rahmen eingreifen muss, ist ein FW definitiv zu tief. -
Eintragen ist das eine, Stillgelegt werden bei der nächsten Kontrolle, das andere.
Eingetragen heisst nicht gleich legal und wenn es einem Beamten nicht passt
geht es zum TÜV vor Ort und der Koffer steht, Punkt.Super tief ist zwar schön und Hip und in Worten der Zeit zu sagen: leider geil,
.... aber nach der Kontrolle weiter fahren ist geiler -
Einfach ausgedrückt:
[*]Politur (ob abrasiv oder nicht) ist eine Reinigung des Lackes[*]danach muss der Lack wieder geschützt werden[*]darum sollte eine Versiegelung in Form von Wax, PTFE, Keramik, etc. anschließend drauf
weiter empfiehlt es sich, die diverse Produkte nicht zu mischen, sondern bei einem Hersteller
zu bleiben, da die diversen Produkte auf einander abgestimmt sind. -
Die PS Erhöhung mag vielleicht der Motor noch wegstecken
aber ob das Getriebe das auf die Dauer mitmacht, ich weiß nicht -
Dann hast Du jetzt schon Zuviel erzählt, oder ?
-
Der GTI kommt 2017 zu 100% .
Quelle?Der Up GTI kommt zu 90% NICHT. Selbst VW wird nicht so blöd sein, dem Polo so eine Konkurrenz hinzustellen.
sehe ich genau so und selbst wenn, dann wird das ein kastrierter GTI
-
Grundsätzlich tanke ich seit Jahren 98er.
Jedoch nicht wegen der angeblichen Reichweite oder Leistung
sondern weil meine Fahrzeuge bis dahin eher Leistungsstark waren
und diese dies zum Teil auch verlangten.Hoch Oktanes Benzin (100-105) bringt nur was bei Leistungsoptimierten Fahrzeugen
wo ja gerade der VW UP angesiedelt ist, rofl, da auch das letzte Quentchen
Leistung rauszudrücken und die Klopffestigkeit zu garantieren.Auch die Preisdifferenz von bis zu 20 Rappen bei z.B. V Power, ist in
keiner Weise gerechtfertigt und bringt Hauptsächlich nur einem was:
nämlich Shell eine dicke Brieftasche.just my 2 cents...
ansonsten möchte ich diese weise Dame zitieren lassen:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Gute Wahl, bin auf das (optische) Ergebnis gespannt
-
Alles Geschmacksache, sagte der Bauer neben der Jauchegrube
jedoch mit einem gelben Briefkasten rumzufahren
wäre nicht das gelbe vom Ei (Achtung Wortspiel) für mich -
Danke jaundna
Gerne geschehen -
Frag mal @Tommy89 an, er hat ein Deep verbaut - White up-nicht mehr down ?! Cabrio-Projekt !
-
Gibt es wen der hier ein offenen Pils drauf hat für den UP?
Also hat niemand einen montiert hier?so wie es aussieht, hat sich keiner den Mist eingebaut
das zwischen drin auch mal was halbwegs drin steht was im entferntesten meine Frage beantwortet.
Erfahrungswert ist Dir mehrfach mitgeteilt worden, irgendwie kommen aber die Antworten bei Dr nicht an -
Ganz ehrlich, wenn scho weisch das es nüt bringt und Stroofe hagelt
und im Momänt, sin d'Schugger sowieso giggrig uff so Sache, dr zu
chunt nö das d'Läischtig in Chäller got und rein gar nüt bringt?!lies dr lingg im Post #9 vo mir, denn brusch käi Erfahrigsbricht me
Fazit: es bringt nüt usser Ärger und choscht numme Gäld und Stroofe. -
Zum Thema Luftfilter nutzen / Schaden hat die Dieselschrauber Community
einen sehr guten Test durchgeführt, der alle Fragen beantwortet.Spätestens nach diesem Test, bei welchem KN, etc. mit wehenden Fahnen durchgefallen sind
gibt es kein Grund mehr Sportluftfilter (der in Verbindung mit einem Sportauspuff verboten ist) zu montieren.Ausser vielleicht Klang (naja an einem UP) und schlechterer Leistung (z.B. offener Filter)
bringen diese Filter so viel wie Husten, nämlich rein gar nichts, ausser Geld ausgegeben.Von dem her -> Volltanken bringt (dem Geldbeutel) mehr...