Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen den Spiegelglaesern der beiden Hersteller?
Ausserdem wuerde ich meine Spiegel auch bald auf beheizbare aufruesten und finde deine Anleitung dementsprechend sehr gut, danke dafuer!
Allerdings wuerde mich noch die genaue Teile-Liste (inkl. Bezugsquellen) interessieren, falls es nicht so viel Aufwand macht.
Und ein paar Fragen hab ich noch, damit's fuer mich deutlicher wird,...
Muss die Tuerverkleidung auch ab, wenn man den Strom nicht von den Fensterhebern nimmt? Muessen die Boxen dann auch zwingend ab (wegen der neuen Nieten in einem deiner Beitraege)? Ist genug Platz im Spiegel selbst und im Spiegeldreieck, um da einfach die beiden Kabel (welcher Querschnitt?) durchzufuehren / muss irgendwo reingebebohrt werden?
Uuund, wie bzw. wo hast du die Kabel von der bzw. zur Beifahrerseite zum Schalter durch gelegt? Fuer meine bisherigen Dinge musste ich nur immer von hinten auf die Fahrerseite.
Ich wuerde das gerne vorher halt soweit alles vorbereiten, ohne dann zwischendurch noch was kaufen zu muessen oder so. Das Auto steht quasi nur Sonntags fuer "Basteleien" zur Verfuegung.
MfG
Benny.