Posts by Beagle Tibi

    Ja Harzergo, wie oft im Jahr pflegst du deinen mit Wachs? ( meiner wurde vom Verkäufer im Oktober 2015 mit Politur und Wachs gepflegt)
    Rudi Carrera ein sauberes Auto ist viel schöner.
    Ich wollte ja schon immer einen kleinen Roten...
    hab mit 1A Schonbezüge nähen lassen und hinten ist noch die Autoschondecke für meine Hündin...
    ich bin echt froh, die Hundehaare lassen sich super wegsaugen, jedes Stäubchen wird schnell entfernt.
    Früher waren Autos für mich Nutzgegenstände, ein fahrbarer Werkzeugwagen, heute ist alles ordentlich verstaut.
    ja die Zeiten ändern sich.
    Ok so ein tolles Auto hatte ich auch noch nie.
    LG Sylvia

    Endlich hab ich die Räder wechseln lassen.
    ( hab ja meinen kleinen roten VW UP im Nov.2015 gebraucht gekauft, mit Winterräder und Sommerräder)
    Zu Hause angekommen, dachte ich das geht garnicht.
    Ich hab (nach über 30 Jahren) das erste mal die Felgen (m)eines Autos geputzt. Echt so konnte ich doch nicht fahren...
    Und echt, so oft hab ich noch nie ein Auto geputzt...
    woran das wohl liegt?
    Ich liebe dieses Auto, das kann ich doch nicht dreckig rum fahren.
    Wie ist das bei euch? reinigt ihr eure Autos regelmäßig?
    LG Sylvia

    Ich hab einen VW UP! 10/2012
    das automatisierte Getriebe spinnt.
    Starten / 1. Gang ok
    bei Ca 20 km/h knallt der 2. Gang rein...Rums.
    bei Ca 30 km/h = 3. Gang ok
    ----------
    bei Ca 40 km/h = 4. Gang ...ok
    bei Ca 50 km/h = 5. Gang bis heute Vormittag


    dann wurde der 4. Gang bei Ca 40-45 km/h eingelegt.
    bei 50-60 km/h wurde der 5. Gang eingelegt ...und wieder zurück auf den 4. Gang gestellt.
    der Motor , so hab ich Laie das Gefühl, wurde irgendwie gedrosselt...( keine Leistung
    und das gelbe Symbol ! im Maschinenzahnrad wurde im Display angezeigt .
    Fehler wurden in einer VW Werkstatt ausgelesen, aber so was hatten sie noch nicht.
    das Verhalten meines VW UP ist Ihnen noch nie unter gekommen .
    Hat jemand von euch eine Idee oder Hilfe für mich?


    morgen früh geht er in die Werkstatt ...
    Heute wurde der Fehlercode ausgelesen. Sagt euch das was?
    Mich brauche einfach Hilfe .
    danke

    Also ich konnte unseren VW Golf nicht mehr fahren und war auf der Suche nach einem für mich fahrbaren Wagen.
    ein 3 Türer wurde mir auch angeboten.
    und ein 5 Türer .
    ADAC hat eine Kaufberatung gegeben (Gebrauchtwagen Bewertung ) echt der Mann war super lieb.
    ich hatte alle Werte 3 & 5 Türer durch gegeben.
    da sagte er zu mir:"5 Türer mit kaputter Schulter und Hund ist doch bequemer ! Alter ? Anfang 2015 gegenüber Ende 2012 ? Total egal ! Km 1.200km gegenüber 13.500 km ?
    Nicht drüber nachdenken.
    preis ? Beide waren günstiger angeboten als der Gebrauchtwagenpreis errechnet wurde.


    echt suche ein tolles Wägelchen,
    und nimm die Entschädigung .
    kannst ja noch fahren mit den alten. Oder?
    LG Sylvia