Beiträge von Stiefi

    Hey liebe Up-Society Freunde,


    ich würde meinem VW UP gerne Winter Alufelgen verpassen. Bis hier hin ist es relativ einfach :D .
    Jetzt kommt das Problem:
    Am besten darf es nichts kosten/ wenig.


    Hat Ihr eine Idee wo ich günstig gute Felgen / Kompletträder herbekomme?


    Oder habt ihr eine Idee wie ich meine Stahlfelgen mit Originalen Radkappen in einen Hingucker verwandeln kann?


    Vielen Dank!
    8o


    Bin mal gespannt :thumbup:

    Also ich bin über eure negativen Antworten sehr erstaunt.
    Ich habe überhaupt keine Probleme mit der LED-Solfitte. Sie ist wesentlich Heller als die Serienmäßige Beleuchtung und glimmt bei mir nicht nach.
    Ich habe das mal Beobachtet ... ohne Blende davor.


    Also sehr merkwürdig.


    ?(

    Hey Ihr up-Society Freunde,


    ich habe mich heute an die Kofferraumbeleuchtung gewagt.


    Ich habe mir bei Conrad folgende LED-Lampen besorgt:
    Eigentlich sind die Lampen für die Kennzeichenbeleuchtung gedacht, eignen sich aber prima als Innenbeleuchtung.



    Als erstes habe ich das Standard Innenlicht ausgebaut. Dann habe ich 2 Kabel von vorne unter dem Himmel nach hinten zum Kofferraum gezogen. Das Kabel habe ich dann an das Innenlicht mit angeschlossen. So das der Storm nur fließt, wenn eine Tür geöffnet ist oder die Kofferraumklappe.


    Dann habe ich hinten im Kofferraum 2 Löcher in die Seitenverkleidungen gemacht (1 Links & 1 Rechts). Erst mit einem Bohrer dann mit einem Messer ausgeschnitten und zum Schluss gefeilt.



    Die LED Lampe von hinten gegen die Verkleidung geklebt und anschließend verkabelt. Von der ersten LED ausgehend die 2 LED Lampe verkabelt. Das Kabel wieder unter dem Himmel auf die andere Seite geführt. Vor dem verkabeln habe ich die Sicherung für die Innenbeleuchtung raus gezogen.


    Ich bin mit den Ergebnis mehr als zufrieden!
    :sabber:



    Das schöne ist, das das Licht automatisch angeht wenn man es benötigt und auch wieder von alleine ausgeht.



    Das ganze hat ca. 3 Stunden gedauert und hat knapp 30,00€ gekostet.


    Was sagt Ihr dazu?

    So sieht es jetzt aus:



    Jannik ich habe die Stoßstange mitlackiert, weil ich es komplett Matt haben wollte. Anders ist das leider nicht möglich.
    Ich denke ich habe alles so gemacht das es länger als ein paar Wochen hält.... wir werden es sehen :)


    Das helle ums Logo herum ist entfernter Dreck :P

    Hallo Up, Mii & CitiGo Freunde,


    ich würde bei meinem VW up! gerne den Heckscheibenwischer demontieren und dann durch einen passenden Stopfen das loch abdichten.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit?


    Was brauche ich alles bzw. wie stelle ich das am schlausten an?


    Würde mich über Tipps, Tricks & Anregungen Freuen!


    Danke im voraus!