Bin mal auf deinen Einbau Bericht gespannt
Posts by ManeT4
- Reported text
-
-
-
Früher konnte man den Behälter noch sehen, heute ist der irgend wo im Nirvana versteckt.
Ich fand die Anzeige im Caddy sehr angenehm, wenn die an ging hatte ich noch ausreichend Zeit um nach zu füllen.
-
Wäre jetzt mal interessant ob man den Sensor einfach nachrüsten kann, bzw. wie man dann den Sensor noch mit dem Auto verbindet...
Mein 2012er Caddy hatte die Anzeige, bei leerem Behälter ging die Lampe an und im Menü Info stand auch "Waschwasserauffüllen".
-
Vielleicht braucht das Symbol ein Resett, Behälter leeren - Batterie abklemmen - Zündung an - Anzeige Behälter leer - auffüllen.
Oder der Bottich hat gar keinen Sensor verbaut um überhaupt einen Füllstand zu messen.....
-
Es geht um die ABE des Fahrzeuges
-
Je nach dem was in der jeweiligen ABE der Fahrzeuge zum Lenkrad steht
-
Was willste da eintragen? Ist n VW Lenkrad in nem VW wer sollte da Fragen haben.
Wenn es blöd läuft der Gutachter nach einem Unfall.
-
Habe gerade festgestellt, das die Lenkräder optisch vom GTD und vom UP GTI identisch sind.
War mir gar nicht bewusst.
Von daher wäre wohl der Umbau auf UP GTI sinnvoller und im Bezug auf die Eintragung auch einfacher.
-
Also nur Lenkrad mit Airbag und die MFL Tasten vom UP GTI, kein Steuergerät, keine Anpassung ?
Passt alles Plug and Play ?
Würde dann nur noch der geeignete TÜV Prüfer fehlen....
-
Der hatte das UP GTI Lenkrad im E verbaut
-
Moin,
ist es möglich, das Lenkrad vom Golf 6 oder 7 GTD in meinen 22er UP zu verbauen ?
Mein UP hat schon das MFL Lenkrad.
Hat das schon wer umgesetzt ?
Gruß Markus
-
Also mein E mit Serien Fahrwerk hoppelt definitiv nicht, nur mal so.....
-
Irgendwie doch witzig, früher ist man ohne sich Gedanken zu machen mit Käfer, R4 o.ä. nach Italien, Kreta etc. gefahren.
Heute hat man bedenken mit einem UP weitere Strecken zu fahren.
-
Heut nach dem Winterschlaf den GTI mal wieder bewegt.
Hab den Eindruck das die Geschwindigkeit des Scheibenwischers in Stufe 1 vom GTI (kein Regensensor verbaut) langsamer ist als von meinem 2013er.
Auch eine Einsparmaßnahme? Kleinerer schwächerer Motor? Fühlt sich an wie bei meinen alten Audi A8 wo die Buchsen der Wischerarme vergammeln und schwergängig laufen...
Ist jemandem dahingehend etwas bekannt?
Wie war es denn vor dem Winter ?
Evtl. mal alle Verbindungen am Wischer Gestänge fetten.
-
Vielen Dank.
-
-
Zum Thema Brasilien https://www.vwupclube.com.br/
-
Da gibt es bei YouTube einige Videos die zeigen wie das genau ausgemessen wird.
Dann gibt es die Möglichkeit sich ABE's von diversen Herstellern durch zu lesen.
Der TÜV Onkel wäre auch noch ein guter Ansprech Parntner.
Nützt ja auch nix wenn der TÜV Nord etwas einträgt, was der TÜV Süd verweigert....
-
Sprühe den Keilrippen Riemen mal mit Gummi Pflege ein, der könnte Hart geworden sein + die Kälte.