Hi,
habe mir einen schöneren Schaltknauf sowie ein Aluhandbremshebel gegönnt.
Leider finde ich keine Einbauanleitung zum wechseln.
Habt ihr ein Video oder Bebilderung ?
Finde nur Sachen zu E-UP! wo der Schaltknauf aufgeschnitten/geclipst wird. Ich habe jedoch ein ganz anderen am TSI dran