Moin,
wie manche vllt wissen, hat meine Frau kürzlich einen blauen 65PS Up! Active gekauft und ich bin auf der Suche nach einem GTI.
Die Suche ist jetzt -nachdem ich heute das erste Mal mit einem GTI gefahren bin- etwas eiliger/ernster geworden
Zudem weiß ich nun mehr und mehr "was" ich will. War ich kürzlich noch unsicher, welche Farbe er (vorerst) haben soll und auch, ob es ein Drei- oder Fünftürer werden soll - weiß ich jetzt, dass er...:
•Schwarz
•Dreitürer
•Originalzustand
•wenig gelaufen (definitiv unter 100tkm)
•gepflegt
•1. Hand
...sein soll!
Nun schwanke ich noch im Baujahr. Aus 2018 oder doch lieber jünger,.. zB aus 2022. Vor- und Nachteile scheint es bei beiden zu geben. Könnte man ihn noch neu kaufen, würde ich das tun - also sollte er ja eigentlich eher jung sein
Naja,.. heute haben wir den in Kaltenkirchen angeguckt und sind ihn eine Runde Probegefahren.

Er fällt natürlich bei einigen meiner Wünsche durch - aber er steht nur 145km entfernt. Vom Zustand und meinen Kriterien ist er aber definitiv raus.
Andere auf meiner Liste - stehen in NRW. Sind preislich höher (15-17.000€), aber teilweise aus 2022, mit 40tkm. Kürzlich sah ich auch einen aus 2024, aber da ist der Besitzer jetzt 8 Wochen unterwegs, bis der GTI wieder inseriert wird Einer aus 2024 wäre natürlich ein Traum