Img_2025_04_13_13_01_03.jpegHey ich fahre n VW Up 2019 in blau metallic. Welche Felgen würdet ihr mir da empfehlen? Sollten schöne 17 Zoller sein. Weiß nicht, welche Farbe gut rüberkommen würde. 😅 Hab an gold vielleicht gedacht aber finde keine passenden schönen Felgen 😵💫

Welche Felgen würdet ihr empfehlen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
- Reported text
-
-
Kommt ja auch ein wenig drauf an, was du ausgeben möchtest / kannst? 😉
Screenshot_20250413_130900_Chrome.jpgScreenshot_20250413_130820_Chrome.jpg
-
-
Kommt ja auch ein wenig drauf an, was du ausgeben möchtest / kannst? 😉
Screenshot_20250413_130900_Chrome.jpgScreenshot_20250413_130820_Chrome.jpg
Hehe einfach genau den gleichen Gedankengang gehabt
-
Hehe einfach genau den gleichen Gedankengang gehabt
Sieht schon ganz gut aus, die hatte ich auch schon im Blick aber finde die knallen nicht richtig bzw. fallen nicht so auf. Prinzipiell würde ich so bis 800€ mitgehen aber wenns welche gibt sie teurer sind und geiler würd ich das auch zahlen
-
Ich habe auch nen blau metallic Up. Aber als eUP und bin in einer ähnlichen Lage.
Wenn du Gold willst könnten/sollten die Borbet B gehen, denke ich.
Ich hätte eigentlich gerne was Ganzjähriges. Der Wagen ist ein Zweitwagen und ich habe eigentlich keine Lust auf Radwechsel und einlagern.
Momentan habe ich die Upsilonfelgen, als Sommerfelge.
-
Das sind die Borbet B
-
Die habe ich momentan drauf. Die sehen auch okay(ish) aus. Aber die ET geht gar nicht
Das ist aber auch „nur“ 16 Zoll.
Mit 17 Zoll und den H&R Tieferlegungsfedern, die ich verbaut habe, wird der Wagen dann definitiv Brett hart. Bei unseren Straßen, im Dorf, kann ich direkt schon nen Vorratspack Schmerztabletten (für den Rücken) mit dazu kaufen. Aber man lebt nur einmal 😁
-
Aber die ET geht gar nicht
Weil? Schon mal was von Spurplatten gehört?
-
Weil? Schon mal was von Spurplatten gehört?
Ne, nie was von gehört. Ist das sowas wie Schallplatten?
.......Natürlich habe ich auch schon überlegt mir da Spurplatten drauf zu packen, aber:
1) Ich weiß nicht welche Breite ich genau brauche/welche gerade noch eintragungsfähig ist
2) Die sind halt auch nicht umsonst und ich bin noch am überlegen ob ich wirklich die Upsilon Felgen fahren möchte.
Wenn ich mich dazu entscheide die Upsilon zu fahren (und dann vielleicht sogar da Ganzjahresreifen drauf zu machen), müssen da definitiv Spurplatten drauf. -
Ne, nie was von gehört. Ist das sowas wie Schallplatten?
.......Natürlich habe ich auch schon überlegt mir da Spurplatten drauf zu packen, aber:
1) Ich weiß nicht welche Breite ich genau brauche/welche gerade noch eintragungsfähig ist
2) Die sind halt auch nicht umsonst und ich bin noch am überlegen ob ich wirklich die Upsilon Felgen fahren möchte.
Wenn ich mich dazu entscheide die Upsilon zu fahren (und dann vielleicht sogar da Ganzjahresreifen drauf zu machen), müssen da definitiv Spurplatten drauf.1. Zum einen
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.2. Upsilon sind nicht Winter tauglich
-
Nur gut, dass Dir hier im Forum weiter geholfen werden kann bzgl. Spurplatten.
-
definitiv Bronze farbige Ultraleggera
-
Oder goldfarbene Alutec Monstr.
Weiße Sparco oder OZ Racing sind auch sexy
-
Na weiß würde auch sehr gut zu blau passen.
Bin gespannt wofür du dich entscheidest.
-
1. Zum einen
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.2. Upsilon sind nicht Winter tauglich
Vielen Dank für die Infos!!
Ich wusste nicht das die Upsilon nicht wintertauglich sind. Das macht sie, für mich, eigentlich noch uncooler. Aber letztlich ist es ne Frage des Gelds. Ich muss mal schauen wie teuer Spurplatten sind und wie groß dann der Unterschied ist zu komplett neuen Felgen. -
Vielen Dank für die Infos!!
Ich wusste nicht das die Upsilon nicht wintertauglich sind. Das macht sie, für mich, eigentlich noch uncooler. Aber letztlich ist es ne Frage des Gelds. Ich muss mal schauen wie teuer Spurplatten sind und wie groß dann der Unterschied ist zu komplett neuen Felgen.Generell sind glanzgedrehte Felgen weniger wintertauglich, da der Klarlack gerne Mikrorisse bekommt in die dann Salzwasser dringen kann
-
Winterfest kann man Sie bekommen, hier mal die Antwort eines Veredelers:
Hallo Herr ....,
wir können die Felgen so bearbeiten, dass Sie Winterfest sind.
hier müssen wir die Felgen, entlacken - neu Pulvern , drehen und mit Klarlack versiegeln
Kostenpunkt 1.400 ,- € Total inkl. MwSt,
Sollten die Reifen montiert sein werden hier noch die Montagekosten fällig.
Kostenpunkt:
100,- € inkl. MwSt.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Madlene Keller
-
Winterfest kann man Sie bekommen, hier mal die Antwort eines Veredelers:
Hallo Herr ....,
wir können die Felgen so bearbeiten, dass Sie Winterfest sind.
hier müssen wir die Felgen, entlacken - neu Pulvern , drehen und mit Klarlack versiegeln
Kostenpunkt 1.400 ,- € Total inkl. MwSt,
Sollten die Reifen montiert sein werden hier noch die Montagekosten fällig.
Kostenpunkt:
100,- € inkl. MwSt.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Madlene Keller
Brutal saftiger Preis... Alternativ kannst sie auch Strahlen lassen und in der Wunschfarbe pulvern. Das hat auch nicht jeder
-
1400€, wird wohl mit Blattgold beschichtet 🤣
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!