Jahrestreffen der VAG Zwerge 2025
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
- Reported text
-
-
Liebe Leute, gibt's hier noch jemand der Interesse hat vorbei zu kommen?
Etwas mehr Info...
Das Treffen findet zuerst auf dem Parkplatz von Radio FFH statt. Von dort aus geht es am Nachmittag im Konvoi mit nem Umweg (zusammen fahren ist doch sooo schön, oder?) zu einem Restaurant. Dort ist ein recht großer Parkplatz. Der Wirt weiß Bescheid (der Bürgermeister übrigens auch, das kein Stress gibt). Das Restaurant wurde vorab schon getestet und ist jetzt keine Kneipe, sondern was ordentliches (ich persönlich achte extrem auf anständiges Essen, Service, Ambiente und lass mich da überraschen). Wir sind schon auf einige Leute vorbereitet,auch auf Besucher aus dem Ausland, worüber ich mich mega freue das man so nen weiten Weg auf sich nimmt. Fußläufig 1,5km vom Restaurant ist ein Hotel, wo meine Frau und ich uns gleich mal fürs ganze Wochenende eingemietet haben. Somit kann es auch später, oder etwas berauschender werden... Wer noch nähere Informationen brauch, schreibt mich einfach persönlich an.
Achja, von Proll Verhalten ist abzusehen. Wir wollen das ganze etwas mit Niveau und nicht das keiner von uns jemals mehr nach Bad Vilbel darf. Also bitte keine Burnouts, Hexenverbrennung, Soundwettbewerbe. 😅Das können wir vielleicht irgendwann mal auf Privatgelände machen, wenn dieses Jahr alles gut läuft und wir ne Hexe finden
-
Vor 15 Jahren hätte ich sofort zugesagt! Da lebte ich auch noch wesentlich näher dran in Kassel. Mittlerweile nutze ich die Wochenenden lieber um etwas mit der Family zu unternehmen und nein, Autotreffen wären nur für einen eine "Freizeitbeschäftigung"
Euch viel Spaß und gutes Wetter!
-
Ich bin mittlerweile auch schon 45 und der Großteil ist auch eher älter. Klar, junge wilde gibts auch. Die meisten bringen die ganze Familie mit, also Kinder sind immer mit dabei. Wir sind letztes Jahr auch zu viert zum Treffen, dieses Jahr ist es am für uns kinderfreien Wochenende. Aber klar, muss man mögen mit der ganzen Bande
-
ich bin bin interessiert, muss aber noch einiges klären
-
ich bin bin interessiert, muss aber noch einiges klären
Alsooo. Steht jedem offen. Kostet kein Eintritt, man muss sich nicht bewerben usw.
Abends geht's ins Restaurant, also, bevor jemand auf die Idee kommt auf dem Parkplatz nen Grill aufzubauen 🤣
-
Und nochmal hoch geschoben 😁
Wir freuen uns über rege Teilnahme!
-
Hallo Norman,
ich komme aus NRW und müsste übernachten,
sende mir bitte einen link vom Hotel.
Gruß und schönen Abend
Christian
-
Hallo Norman,
ich komme aus NRW und müsste übernachten,
sende mir bitte einen link vom Hotel.
Gruß und schönen Abend
Christian
City Hotel Frankfurt/M - Bad Vilbel - Angebote. Besten Preis beim CHECK24 Hotelvergleich finden!Bis zu 55% sparen und zum Bestpreis buchen: über 5 Mio. Hotels und Unterkünfte im Vergleich + extra Vorteile im GoldClub und in der App.c.24.deDa sind wir eingebucht, also, das ist das in der Nähe
-
Da bin ich auch eingebucht
-
So, da nun mein Urlaub geklärt ist und ich eh nur ca. 20 Kilometer entfernt Wohne werde ich auch mit meiner Frau erscheinen 😊
Sind auch Fr-So. im City-Hotel eingebucht😋 kleiner Kurzurlaub vom Alltag 👍
-
So, da nun mein Urlaub geklärt ist und ich eh nur ca. 20 Kilometer entfernt Wohne werde ich auch mit meiner Frau erscheinen 😊
Sind auch Fr-So. im City-Hotel eingebucht😋 kleiner Kurzurlaub vom Alltag 👍
Okay, super. Na da sind ja schonmal ein paar im Hotel. Ich sollte Geld von denen verlangen für die Werbung 🤣
-
Wenn jährlich das internationale Skodatreffen im Erzgebirge stattfindet, ist das Hotel zu 80% von Besuchern dieser Veranstaltung ausgebucht. Das ist immer toll!
Vielleicht sollten wir auch mal einen Rabatt vom Hotel verlangen
-
Nochmal hochgeholt, gibt ja auch noch Neuzugänge die das vielleicht interessant finden. Noch knapp zwei Wochen, dann ist es soweit
-
…Wetter aktuell gut angesagt ( 23 Grad & trocken 🤗✊️✊️❗️)
-
…Wetter aktuell gut angesagt ( 23 Grad & trocken 🤗✊️✊️❗️)
Kann sich in zwei Wochen auch ändern, aber egal, zur Not geht's abends eh ins Restaurant 😅
-
Außerdem es gibt kein schlechtes Wetter nur die unpassende Kleidung 😅
-
Hallo Norman,
gibt es ev. Fotos der Fahrzeuge vom Treffen ? Infos was verändert wurde ... etc. ?
Eine Info was dort abgelaufen ist wäre ideal, Danke.
Gruß
Christian
-
Hallo Norman,
gibt es ev. Fotos der Fahrzeuge vom Treffen ? Infos was verändert wurde ... etc. ?
Eine Info was dort abgelaufen ist wäre ideal, Danke.
Gruß
Christian
Ja, ich hab einiges in der Galerie hochgeladen was ich fotografiert habe. Vom extremen Rennstrecken Setup, rein zum fahren, nichts zum angeben, bis zum so perfektionierten Auto war alles da. Umgebaute Lüftung vom Audi a3 ebenso wie von Mercedes-Benz AMG. Folierung, Tieferlegung, Verspoilerung, Auspuffanlagen aller Art, umgenähte und umgepolstere Sitze (danke DerDirk fürs Probesitzen) gechippt und ungechippte Turbos, viele kleine individuelle umbauten die nur Kenner entdecken. Dazwischen noch ein Serien Up in wunderschönem Dunkelrot metallic. Alles war da und war wirklich super, schön, einzigartig mit vielen netten Leuten
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!