Up GTI mit besonderem Heck

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
  • Falls sich der Besitzer unter uns befindet, mich würde interessieren welches Display im Inneren vorhanden ist.

Strom kriegt es wohl über den USB Port am Maps and More allerdings ist da ein Kugelgelenk und nicht die Kralle.

Hätte gerne sowas mit Wireless Android Auto, dass man nicht immer sein Handy einklemmen muss.

• Das Ist meiner. Die Halterung "Maps & More" ist mit einem Dremel bearbeitet. Kugelgelenk ist angeschaubt. Das Navi ist ein Garmin Dive Smart 65. Stromversorgung wird über den USB-Anschluss gewärleistet. Das kurze USB-Kabel habe ich bei e....... gekauft. Habe das sofort, nach dem Kauf des Wagen, umgebaut und weil mein Smartphon nicht in die Halterung paste. Im Auto habe ich lieber ein richtiges Navi als dafür ein Smartphon zu nutzen. Freisprech läuft über das Radio. Die ganze Geschichte hat nichts mit wireless Android Auto zu tun. Wenn dein GTI ebenfalls auf diesem Parkplatz beim Baumarkt stand; wie hast du die Polygon-Alufelgen eingetragen bekommen??? Die sind für den GTI von VW nicht freigegeben (Traglast) siehe https://www.original-felgen.com/vw/up/aa/.

• Das Ist meiner. Die Halterung "Maps & More" ist mit einem Dremel bearbeitet. Kugelgelenk ist angeschaubt. Das Navi ist ein Garmin Dive Smart 65. Stromversorgung wird über den USB-Anschluss gewärleistet. Das kurze USB-Kabel habe ich bei e....... gekauft. Habe das sofort, nach dem Kauf des Wagen, umgebaut und weil mein Smartphon nicht in die Halterung paste. Im Auto habe ich lieber ein richtiges Navi als dafür ein Smartphon zu nutzen. Freisprech läuft über das Radio. Die ganze Geschichte hat nichts mit wireless Android Auto zu tun. Wenn dein GTI ebenfalls auf diesem Parkplatz beim Baumarkt stand; wie hast du die Polygon-Alufelgen eingetragen bekommen??? Die sind für den GTI von VW nicht freigegeben (Traglast) siehe https://www.original-felgen.com/vw/up/aa/.

Hab ich nicht. Hab die nur für Überführung drauf gehabt. Die gehen auf ein Skoda Citigo.

Ja hab deinen beim Baumarkt gesehen und fragte mich was das für ein Navi ist. Cool wie klein die Welt ist.

Kann du bitte ein paar Bilder von deinem Navi samt Halterung hier einstellen?

Bin da auch sehr dran interessiert.

• Falls das Thema wireless Android Auto noch aktuell ist: es gibt - vornehmlich für den Motorradmarkt - Android Auto-Monitore in 5 und 7", die ihre Verbindung zum Telefon über wlan herstellen. Dafür müsste die Halterung zwar wahrscheinlich auch angepasst werden, aber es gibt dann eben Android Auto (und CarPlay). Die Verbindung zum Radio läuft dann vom Monitor über Bluetooth, die Bedienung über das Radio entfällt dann aber wohl, denke ich.

• Liest Du hier im Forum auch? Es gibt hier einen seitenlangen Thread dazu

... ᑌᑎᗪ ᗯᕮᑎᑎ ᗪᑌ ᗪIᑕᕼ ᗷᕮIᗰ ᗯᕮGGᕮᕼᕮᑎ ᑎIᑕᕼT ᑎOᑕᕼ ᕮIᑎᗰᗩᒪ ᑌᗰᗪᖇᕮᕼST, ᕼᗩST ᗪᑌ ᗪᗩS ᖴᗩᒪSᑕᕼᕮ ᗩᑌTO!

• Das hab ich auch nicht verlangt, aber das ist ein Thema, welches im Forum ganz oben steht, weil es aktuell ist. Kein Problem, jetzt weißt Du ja, dass es die Leute schon wissen ;)

... ᑌᑎᗪ ᗯᕮᑎᑎ ᗪᑌ ᗪIᑕᕼ ᗷᕮIᗰ ᗯᕮGGᕮᕼᕮᑎ ᑎIᑕᕼT ᑎOᑕᕼ ᕮIᑎᗰᗩᒪ ᑌᗰᗪᖇᕮᕼST, ᕼᗩST ᗪᑌ ᗪᗩS ᖴᗩᒪSᑕᕼᕮ ᗩᑌTO!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!