Sparco Assetto Gara (Felgen)

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
  • Ich fahre die O.Z. ultraleggera in der Größe 7x17 ET37, mit der Bereifung 195/45 in Verbindung mit einem ST Gewindefahrwerk. Wenn es auf minimalste TÜV Höhe eingestellt ist, ist ausreichend Platz in den Radhäusern. Da hatte der TÜV Mensch nichts zu beanstanden.

Da kann ich dem Bu beipflichten. Bei mir verhält es sich ähnlich. Ich fahre BBS RD220, 7x17 ET38 mit 195/40 R17 Reifen in Kombination mit einem Bilstein B14 Gewindefahrwerk. Bin vorne und hinten auf 30mm. Mehr geht hier im Ruhrpott nicht. Die Straßenverhältnisse sind katastrophal…🙄

Keinerlei Beanstandungen seitens des TÜV… Eintragung ohne Probleme.

• Hey, hat auch jemand ein Bild von der bearbeiteten Radhausschale? Ich würde meine Assetto Gara mit 205 40 R17 und et 37 in Verbindung mit ST Gewindefahrwerk und den 10 mm tieferen Domen und Federtellern vom Cupra gerne eintragen lassen.

Und muss man wirklich 2 Kotflügelabdeckungen an Achse 1 anbringen auf 30 & 50°? Also Auflage K1b und K2b?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!