Wieviel habt ihr bereits drauf?
ISt ja manchmal doch schon beängstigend, wie schnell das geht. ![]()
Wieviel km habt ihr bereits im Up/Mii/citiGo hinter euch?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
- Reported text
-
-
17.600 irgendwas :O
-
Um die 14.500
Geht viel zu schnell 
-
Wir sind auch schon bei 14.600 km

-
Gestern Service und heute waren es 14965km
-
4233km

-
ca 26700 i.was km
-
Immernoch genauso viel wie vor 4 Wochen.

7000 irgendwas
-
11111 heute voll gemacht

-
Joa ich hab gerade mal 5680km
jeden Monat 1000 Km gefahren 
-
kann es jetzt nicht ganz genau sagen aber über 9500
komme der 10t marke immer näher -
Also ich habe jetzt 6666 km druffff.

-
17280 km
-
Nach noch nicht ganz sechs Monaten 5400 Kilometer, ich weiß es noch ganz genau, wie da auf dem Tacho vier jungfräuliche Kilometer standen

-
Seit 20.02.2013 knapp 9000km

-
Wieviel habt ihr bereits drauf?
ISt ja manchmal doch schon beängstigend, wie schnell das geht. 
psssssssst hier eintragen :D, dafür hab ich den thread gestartet :D <----- link -
Hab ich gesehen, nur das ich dort ein Problem sehe, die Liste wird dann so elendig lang, das jeder sich 10 mal darin doppelt eingetragen hat und zum schluss keiner mehr Lust darauf hat.

-
Hab ich gesehen, nur das ich dort ein Problem sehe, die Liste wird dann so elendig lang, das jeder sich 10 mal darin doppelt eingetragen hat und zum schluss keiner mehr Lust darauf hat.

naja ich bin davon ausgegangen das es kein problem ist seinen eigenen eintrag zu finden,umzusetzten,ergänzen und wieder abzusenden....
aber ich dachte ja auch das es kein problem ist das sich die user mit höheren laufleistungen oben eintragen.
und nicht einfach unter drunter....aber man lernt ja nie aus

-
Wir lassen einfach beides.

Und nun gehts hier weiter im Text.

-
2600 km

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!