Ich würde ein Pendel oder so empfehlen
Up GTI Embleme Mj.2021 / Facelift vom Faceift :)
- Reported text
-
-
Super gefällt mir. Hast du einen Bestellink für das Emblem?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich hab es in 90 mm bestellt. Und habe nur eins genommen. Kostet dann inkl. Versand 10,-€.
-
Ich würde ein Pendel oder so empfehlen
für was jetzt genau?
-
für was jetzt genau?
Ausrichtung. Das Bild war natürlich nicht perfekt gerade gemacht ich hab's ein wenig korrigiert, vielleicht irre ich mich auch aber auf den ersten Blick sieht es nicht mittig aus.
Wahrscheinlich dennoch mittiger als was manch ein VW Mitarbeiter aufklebt
-
Pendel ist wohl der etwas falsche Begriff.
Heisst wohl eher Lot
...Klugscheissermodus aus
-
Ausrichtung. Das Bild war natürlich nicht perfekt gerade gemacht ich hab's ein wenig korrigiert, vielleicht irre ich mich auch aber auf den ersten Blick sieht es nicht mittig aus.
Wahrscheinlich dennoch mittiger als was manch ein VW Mitarbeiter aufklebt
Ah ok. Ja das Bild ist etwas schräg aufgenommen. Ich werde das nochmal genau vermessen. War jetzt nur erstmal so zur Probe. Spätestens, wenn ich den neuen GTI Schriftzug bekomme, wird gelotet! 😁
-
Pendel ist wohl der etwas falsche Begriff.
Heisst wohl eher Lot
...Klugscheissermodus aus
vielleicht sollte ich das Emblem mit dem Pendel beschwören, das es von alleine in die Mitte wandert, sofern es versetzt ist!? 🤣
-
Suche für hinten den GTI Schriftzug in Rot , welchen habt ihr da genommen ? Oder wie wäre es nur den Schriftzug aus Folie ? Jemand ne Idee woher man sowas bekommt ?
-
Suche für hinten den GTI Schriftzug in Rot , welchen habt ihr da genommen ? Oder wie wäre es nur den Schriftzug aus Folie ? Jemand ne Idee woher man sowas bekommt ?
was für eine Version von dem GTI Schriftzug suchst du denn? Also den alten oder neuen?
-
was für eine Version von dem GTI Schriftzug suchst du denn? Also den alten oder neuen?
Am liebsten den neuen.
-
Am liebsten den neuen.
den hab ich bis jetzt nur einmal bei Kleinanzeigen für 15,-€ gesehen. Gibts aber gerade nicht mehr. Bleibt dir also nur der Weg zum freundlichen. Den Aufkleber sollte jeder gute Folierer anfertigen können.
-
Moin. So habe es heute endlich geschafft, den GTI Schriftzug anzubringen. Mir gefällt es ganz gut. Die Buchstaben könnten vielleicht minimal kleiner sein.
-
ach und bevor jetzt jemand wieder das Lineal anlegt, ja, ich weiß, dass es nicht 100%ig korrekt sitzt! 🤓
-
top.....gefällt mir richtig gut
-
Hallo in die Runde,
wie bekomme ich denn am besten das Facelift (Pizza) Emblem vorne ab? Das Emblem sitzt ja vertieft in der runden Aussparung des Grills.
Ich habe einen 2023er GTI und ich war am überlegen die neuen GTI ( seit Golf 8 ) Schriftzüge zu kaufen, ich finde aber das alte Emblem passt besser zum Up, sieht viel aggressiver aus und nicht wie so eine Clownsnase, passt dann außerdem zu den alten GTI Emblemen
-
Stimmt völlig....aber ich glaube das, dass nicht so einfach ab geht.
-
Also von hinten ist es nur geclipst, es kann ruhig kaputt gehen. Ich habe mir überlegt:
Variante A:
Vorne etwas draufkleben was sich gut greifen lässt und dann ziehen
Variante B
so eine Art Haken, so heiss machen das man durchs Plastik des Emblems kommt und daran/damit ziehen
Ich habe mir jetz die VFL Logos bestellt, war auch am überlegen alles schwarz zu machen, also 4x GTI 2x VW - schau aber erstmal wie es mit VFL Logos wirkt.
Ich glaube ich bin einer der wenigen, der hinten den roten Streifen weggemacht hat, passt iwie gut zu Silber, Weiss, Schwarz - zum Grau mMn garnicht
-
Jemand im Forum, glaube er hiess Dieter hat das bereits gemacht, habe es in einem Thread mal zufällig gelesen. Sein Up ist auch Siliziumgrau. Die ganze Stoßstange zu demontieren, da hab ich eigtl. keine Lust drauf.
-
Das sind die von meinem 2018er Load up.....
-
Und wie hast dus da getauscht? Der Grill ist ja der Gleiche.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!