Moin in die Runde ,
hat jemand von euch eine genaue Idee?
Grillemblem und Schriftzug am Heck sind ab 2021 beim GTI anders, hab ich geprüft.
Wie sieht es bei den Emblemen auf dem Kotflügel aus? Sind die auch abgeändert?
MfG M.
Moin in die Runde ,
hat jemand von euch eine genaue Idee?
Grillemblem und Schriftzug am Heck sind ab 2021 beim GTI anders, hab ich geprüft.
Wie sieht es bei den Emblemen auf dem Kotflügel aus? Sind die auch abgeändert?
MfG M.
Wo ist denn der Unterschied zwischen den alten und neuen Schriftzügen?
Hinten ist vom Golf7 dran, seiten sind um 0,4cm kürzer, schwarz und aus Alu.
Vorne nur überfoliert.
Wie das Serien-Update aussieht weis ich nicht, kann auch nicht viel schöner als das 2018er modell
Ihh… VW meint es ernst das die an Materialen auch einsparen wollen
Display More
Genau... die hab ich am Start...
Sind die auf dem Kotflügel auch verändert?
MOIN in die Runde: )
...Upgrade is fertig
und hinten natürlich auch !
Die Seiten haben sich nicht verändert
Die Schrift ist Mir persönlich zu "Filigran".
Man hätte das Logo auch Mittig unter dem VW Emblem setzen können wie beim Golf8 oder den Polo "Facelift".
Kannst Du mal Fotos von der Gesamtoptik machen ?
Ja, da interessiert mich auch der Gesamteindruck. 😉. Ich hingegen find den filigranen Schriftzug schön…, allerdings wäre es für mich untragbar wenn die Seitenembleme weiterhin den „alten“ Gti Schriftzug zieren. Wirkt dann wiederum im Gesamten unstimmig…🤪 Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt zu modifizieren. Ist dann leider an den Seitenemblemen und dem Lenkradclip gescheitert…🙈
Man hätte das Logo auch Mittig unter dem VW Emblem setzen können wie beim Golf8 oder den Polo "Facelift".
Das wird aufgrund des zu geringen Abstands zum Schloß nicht funktionieren! Gefallen mir aber, die neueren Embleme!
Ja, da interessiert mich auch der Gesamteindruck. 😉. Ich hingegen find den filigranen Schriftzug schön…, allerdings wäre es für mich untragbar wenn die Seitenembleme weiterhin den „alten“ Gti Schriftzug zieren. Wirkt dann wiederum im Gesamten unstimmig…🤪 Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt zu modifizieren. Ist dann leider an den Seitenemblemen und dem Lenkradclip gescheitert…🙈
Hab ich gerade einigermaßen gelöst...
Die Seitlichen Embleme werd ich vom Golf 8 bestellen, denn da gibt's die in schwarz ... mit neuer Schrift, weil es mich auch so wurmt , wie dich
Die Spange am Lenkrad ist egal, die ist räumlich getrennt von außen
Bilder vom gesamten Eindruck reiche ich nach, der Bock muss erstmal sauber ... und in Mecklenburg-Vorpommern is immer Mistwetter
Die Idee mit den Golf8 Seitenembleme hatte ich auch schon. Die sind allerdings ca. 3,5cm länger als die originalen…😉 Aber check das mal aus, vielleicht wirkt‘s ja stimmig…🤙🏼
Moin!
Ist zwar schon paar Tage her , aber ich bin noch Bilder schuldig
Hallo zusammen,
ich habe einen Up GTI mit Bj. 03/21 und ich habe die alten Embleme vorne und hinten drauf. Das hat mich auch schon etwas gewundert.
Wobei ich es unter dem Gesichtspunkt gar nicht schlecht finde die Alten zu haben, wenn VW die seitlichen Embleme nicht mit angepasst haben sollte?!
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da beim Polo und Golf ja auch alle Embleme geändert worden.
Ich habe neulich ganz frische Dezember 21 GTIs gesehen... Vorn und hinten neue VW Logos ...GTI Logo war alt, Kotflügel war auch alt ...
btw ...Seiten sind fertig
Sorry wenn es falsch rüber gekommen ist. Ich meine die GTI Logos sind noch die Alten, die VW Zeichen sind schon die neuen bei mir.
Ich hatte gehört das es ab Modelljahr 2021 auch neue GTI Logos geben soll. Gibt es ja auch für die Front, aber anscheinend sonst nicht für den Up GTI und ich habe noch keinen mit dem neuen GTI Frontlogo vom Werk aus gesehen.
esspee hast du jetzt für die Seite die GTI Logos vom Golf 8 GTI genommen?
So sieht es gut aus. Auch die Front und Heckembleme finde ich sehr stimmig.
Wenn man die seitlichen Logos im Verhältnis zum ganzen Wagen sieht, sehen die dann nicht etwas zu lang aus?
Könntest du vielleicht noch ein Foto vom Auto mit der kompletten Seitenansicht machen?
Ich bin am überlegen die Embleme auch auf die Neuen zu ändern, gefällt mir wirklich gut.
Gruß Florian
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!