Hi,
ich suche eine Passende Abgasanlage für mein Up Gti.
Friedrich und Milltek sind in meiner engeren Wahl, da das Preisleistung echt akzeptabel ist.
Aber wer hat Erfahrung mit den beiden im direkten vergleich welche ist besser von der Effizienz und dem klang (möchte realen Sound und keinen Aktuator hören).
Gibt es andere Marken die sich lohnen könnte außer die von BULLX?