Hätte jemand Interesse an nem Treffen in Oberbayern oder Österreich (Salzburg oder angrenzendes Oberösterreich/Tirol)?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
- Reported text
-
-
Gibt es mittlerweile neue Mitglieder aus dieser Richtung?
-
Ja ich !!!
-
Woher kommst du genau?
-
Garmisch
-
Ich bin auch aus der Gegend
-
Berchtesgadener Land wäre so meine Richtung
-
Hii, bin aus der Schweiz.
-
Ich bin dabei, OÖ
-
Hätte da ev. auch Interesse, kommt drauf an wo es stattfinden soll
-
Hätte da ev. auch Interesse, kommt drauf an wo es stattfinden soll
Das war vor neun Jahren. Inzwischen gibt's solche Treffen nur noch unter der Hand.... Über Instagram hab ich so Kontakt gefunden und bin in einer internationalen WhatsApp Gruppe gelandet. Also, falls du instagram hast, könnte ich dir weiter helfen eventuell
-
Hätte man mal genau hinsehen sollen...
-
Servus🤗
Das war vor neun Jahren. Inzwischen gibt's solche Treffen nur noch unter der Hand....
weshalb denn eigentlich?🤔?
-
Damit wird viel Theater umgangen. Leider ist es nicht so wie ein Treffen das man aus dem Fernsehen kennt. Ist nur an einem Tag, ein paar Autos, etwas zum Essen, was zum trinken bissl reden und gut. Das ganze nie öffentlich wegen der Polizei, die ja leider inzwischen bei JEDEM offiziellen Treffen massiv kontrolliert. Dummerweise kannst alles eingetragen haben, wenn sie was finden wollen oder beanstanden bist dabei. Da haben viele gar kein Bock mehr drauf. Die meisten sind im etwas ruhigeren Alter, oft mit Kids und haben keine Lust auf Kindergarten mit Kontrollen von irgendwelchen Karrieregeilen Jungpolizisten 😅
-
Servus Monty 🤗
Achso okay, Danke!
Da ich selbst noch nie so der Tuner war, hatte ich daran noch garnicht (ernsthaft) gedacht😇
Bei meinem ersten Auto waren ein Sfw, Räder, Auspuffblende🫣 und Spoiler nachgerüstet, beim 2.3.4.5. Serie(2x Scheibentönung) und selbst jetzt habe ich nur (demnächst) Räder mit abe !
Meine bisherigen Erfahrungen mit der 👍🏻 Polizei(selbst bei jungen) waren bisher ohne (nennenswerte) Probleme
lg
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!