Gibts denn hier noch ein paar aktive Up fahrer aus Hannover oder gondeln hier sonst nur Apotheker-ups oder Firmenwagen rum?
Wär cool wenns hier mal ein lokales Treffen geben würde ![]()
Up'er aus Hannover da?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
- Reported text
-
-
Apotheker-ups

Bei uns die von den Sozialstationen

Komme nicht direkt aus Hannover, aber aus der Region

-
Mein Up steht tagsüber in Hannover, weil ich dort arbeite. Wohnen tut der Up hier bei uns in Seesen.
LG,
Rolf
-
Moin,
die Region gehört sicher mit dazu !
Bei uns fahren einige durch die Landschaft
ob das potenzielle Kandidaten sind wage ich zu bezweifeln.
Ich wäre dabei....
-
so.... als idee vielleicht https://www.facebook.com/events/320209554842230/
in Altwarmbüchen am 22.03.2015
-
In der Nachbarschaft von H
Bad Nenndorf. -
Mein UP wohnt kurz vor Hannover.
-
Jf Photo hattest du mich nicht auf dem Benefiztreffen wegen der tieferlegung angesprochen und Fotos gemacht ?
-
Jap, das war ich. War leider zu spät da, wollte da hin in der Hoffnung noch mehr UPfahrer zu finden und mir noch ein paar Anregungen und Tipps zu holen.
Aufm CARfreitag aufm Expo gelände war leider auch keiner so wirklich. Ma schauen nach und nach wird der kleine Weisse fertig gemacht
-
Carfreitag war ich in Paderborn. Kann ich die Bilder haben ?
-
ich kram sie nochmal raus
gerne.. haben aber weniger meinen künstlerischen charakter als mehr den informativen mir inspirationen zu sammeln wie son up aussehen kann
Sprich spiegelt nich unbedingt meine Fotografische fachkompetenz wieder 
-
Komme auch aus Hannover land. Wann ist mal wieder ein hannover uptreffen. Wetter ist ja schön...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!