Hallo Zusammen,
hier eine kleine Info für euch:
Aktuell steht eine neue NAVIGON-Software zur Aktualisierung eures Maps & More Systems zu Verfügung.
Update auf Version 7.10.25 // 4 GB Groß!!
Unter anderem Neu:
Support für "(Halb)Automatik" Getriebe
Support für "Gas" Betriebene Fahrzeuge
Support: für den "Seat IBIZA"
Made automatic reconnection more robust ???
2 neue (??) Apps:
VW! First Aid: (allgemeine Hinweise und Informationen für die Erste Hilfe!)
VW UP!Basics: (Übersichtliche Erklärung sämtlicher Symbole, Schalter und einiger UP! Tipps)
Allgemeine Hinweise !!!!
Backup erstellen!!!
Nach Erfolgreicher Installation (Das Software Update wurde erfolgreich Installiert) muss das Maps & More mit dem Fahrzeug verbunden werden. Erst danach ist das Maps & More fast einsatzbereit.
Freier Speicherplatz auf dem M&M ist nach dem Update kaum vorhanden, das komplette Kartenmaterial wird Installiert (Europa)!!!
Apps und zusätzlich gekaufte Software, muss wieder Nachinstalliert werden!!
Abhilfe bei zu wenig Speicherplatz:
Kartenmaterial erneut installieren (Warnhinweis ignorieren, das sich nichts ändert!) und nun die Länder Markieren die für das M&M benötigt werden! Downloaden/Installation abschließen Fertig...
Alternativ Backup zurück spielen...
Haftungsausschluss:
Ich übernehmen keine Haftung jeglicher Art für Schäden, die bei diesem Update entstehen.
Eine Erfolgs-Garantie kann ich nicht geben.
Die Installation und die Verwendung, die hier aufgeführt werden, erfolgt jeweils auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Gewährleistung oder Haftung für etwaige Schäden, Folgeschäden oder Ausfälle, die entstehen können.
Quelle:
NAVIGON Shop: Karten und Services für Ihr NAVIGON online kaufen | NAVIGON - a Garmin company.