Was hast du heute mit Deinem up! - Mii - Citigo gemacht?

Ich denke (hoffe) ein Beifahrer hat dieses Bild gemacht. Als Fahrer ist das wohl schon schief gegangen.

2015-2016 VW Lupo 1.0 MPI 50PS MJ: 2001
      2016-..... Skoda Citigo Elegance 1.0 MPI 60PS MJ: 2012
      2016-..... VW Passat B8 Limo 1.4 TSI ACT deep black perlefekt
      2015-..... Knaus Deseo 400 LK Plus 1200kg
      ANZEIGE

Neu

Keine Ahnung was die Griechen damit zu tun haben ;)

Ich brauch aber bestimmt keine WhatsApp Gruppe. Es gibt doch schon dieses Forum und die Facebook Seite. In meinen Augen muss die Kommunikation nicht noch weiter auseinander gezerrt werden.

I will stop living, when i'm getting OLD! But I will NOT getting old, because I stopped living!

Neu

Moin... mit dem Up! heute noch nichts, der steht eingeschneit auf seinem Parkplatz. Wir waren mit dem Caddy unterwegs, das war so ein Pappschnee heute morgen, das sogar der ACC Sensor während der Fahrt aufgegeben hat ;(

Nach 2 x Schneeschaufeln (je 4 - 5 cm) hat es jetzt aufgehört zu schneien und die Sonne fängt an denn Pappschnee zu Matsch zu machen :thumbdown:

Schade für die Kinder...
      ... gut fürs vorankommen, jetzt können die Schneeschleicher wieder etwas :facepalm: schneller schleichen.

Grüße aus dem Siebengebirge... Kai

Up! Fahrer, Caddyfreund und Wohnwagennutzer
      Move Up! Sondermodell Cup Up! 1.0 in black perl
      Caddy (4) 2.0 TDI "Highline" in Fortanarot Metallic
      Caddy 2C 1.6 BiFuel "Roncally Edition" in Reflexsilber Metallic
      Caddy 2K Combi 1.6 in Blau

Wohnwagen: ADRIA AVIVA 512 PT, Modelljahr 2016

Neu

Servus...
      seid langen hab ich mich mal hier wieder angemeldet.
      Heute habe ich bei meinem Citigo die hinteren Seitenteile gedämmt... Morgen werde ich dann wohl noch die Lautsprecher einsetzen.

Grüße :thumbsup:

Diese Signatur wurde gelöscht wegen... X/