Was hast du heute mit Deinem up! - Mii - Citigo gemacht?

Wieder mal das halbe Auto zerlegt :S
      Rückbank raus, Seitenverkleidung raus, Einstiegsleiste, Türpappen...
      Hab ein paar Kabel verlegt, da Donnerstag eine DSP-Endstufe eingebaut wird.
      Die Etons laufen dann vollaktiv und exakt auf die Fahrerposition abgestimmt. ich bin gespannt :)

ANZEIGE

Neu

Bei 170 km/h ging die Luftdruckwarnung heute an ?( Rechts ran und Überprüft. Hinten rechts war der Reifen platt :facepalm:
      Gerade mal 1200 km alt die Reifen. Im Schleichtempo runter von der BAB (Ausfahrt war Gott sei Dank nur noch 300m entfernt)
      Ab zum nächsten Reifenhädler (Was haben wir früher ohne Handy gemacht?) Der war auch um die Ecke und konnte (Ein fetten Nagel eingefangen) mir helfen.
      Der Reifen müsste er bestellen, er würde mir den Reifen aber vorübergehend flicken.
      Nach 30min war ich wieder auf der BAB und 30 Euronen ärmer :) aber unterwegs.
      Was haben wir gelernt: Das System funktioniert ;)
      Schönes WE

Make my Day :thumbup:

Neu

Spotikai schrieb:

Die Etons laufen dann vollaktiv und exakt auf die Fahrerposition abgestimmt. ich bin gespannt :)

Lässt Du deine Anlage einmessen?
      Was Hast Du sonst noch verbaut?

Neu

AneMone schrieb:

Ach Du grüne Neune! Glücklicherweise auf der HA und nicht auf der VA! Schön, dass es funktioniert und noch schöner, dass nichts passiert ist.

Schönes Wochenende

Falsch!!!
      Der Defekt auf der Hinterachse ist wesentlich gefährlicher. Vorne ist es gut beherrschbar, hinten ist es sau - gefährlich.
      Deswegen müssen auch immer die besseren Reifen hinten drauf (unabhängig von der Antriebsart!)

Probier es mal so aus: nimm ein Spielzeugauto und blockiere mit einem Streichholz o.ä. abwechselnd die Vorderachse und dann die Hinterachse. Schieb das Auto an und schaue was es macht!

Viele Grüße
      Huia

Neu

Radio und Endstufe schon mal ordentlich eingestellt. Bin begeistert, hab aber das Gefühl das nen 12" Sub vll etwas zu viel ist für den Kleinen.

Klingt alles schon sehr ordentlich ist aber verdammt laut, obwohl der Sub sich noch gar nicht ungewöhnlich stark bewegt.

I will stop living, when i'm getting OLD! But I will NOT getting old, because I stopped living!

Neu

Welche Möglichkeiten hast du an der Hu und an der Stufe zum einstellen?
      DSP vorhanden?

ANZEIGE

Neu

macw schrieb:

Spotikai schrieb:

Lässt Du deine Anlage einmessen?
      Was Hast Du sonst noch verbaut?

Jap :D Leider konnten wir es noch nicht fertig stellen, da bei der Demontage der Tiefmitteltöner ein LS-Kabel abgebrochen ist :thumbdown:
      Verbaut sind:
      - Eton Pow 160.2 mit ausgerichteten Hochtönern
      - JL Audio 8W3v3-4 Sub
      - Match M5 DSP
      - Crunch GTO 1200 Monoblock für den Sub ( im "Slave"-Modus von der M5 gesteuert)

Bilder findest du bei Interesse in meiner Fahrzeugvorstellung
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spotikai“ ()

Neu

macw schrieb:

Welche Möglichkeiten hast du an der Hu und an der Stufe zum einstellen?
      DSP vorhanden?

HU ist ein Sony Mex-N5100BT und der AMP ein EMPhaser EA4150XT 4-Kanal ( nix dsp )
      Dinge wie HPF LPF usw. sind mir alle bekannt ;)

Da das Frontsystem aber noch auf sich warten lassen muss, lohnt es sich eigentlich eh erst dann mit dem Feintuning zu beginnen.

I will stop living, when i'm getting OLD! But I will NOT getting old, because I stopped living!