Was hast du heute mit Deinem up! - Mii - Citigo gemacht?

Das haste stimmig hinbekommen! Echt mal was anderes und höchst individuell. Freestyle, sozusagen :)

Pas de pinard - pas d'hommes.
      ANZEIGE

Danke!
      Bin am überlegen ob ich noch mal mit Lederfarbe drüber gehe, um den Farbton des hochwertigen Citigo-Hardplastiks genau zu treffen. Da ich sowas noch nie zuvor gemacht hatte, hab ich nur einen günstigen Lederrest verwendet. Leider ne Spur zu hell :rolleyes:

Ich habe heute einmal mein bescheidenes handwerkliches Talent genutzt und die Bremssättel-/Trommeln sowie die W8 Innenleuchte lackiert. Beides - passend zur Außenfarbe - in weiß. Die W8 Leuchte wartet leider noch auf den Einbau, da der Kabeladapter sowie die LED-Birnen noch nicht angekommen sind. Wenn es soweit ist, folgen Bilder in der Fahrzeugvorstellung :D

IMG_1068.JPGIMG_1070.JPGIMG_1069.JPG

seit 26.08.2016: VW up! (move up - by Johannes) - 60 PS - white - BJ 05.2013 - ~55.000 km

Mensch - dualer Student - Petrolhead - Technikfreak - Demokrat - Skifahrer - Radfahrer - Geocacher - Ex-Abiturient

Sieht gar nicht so schlecht aus :) Aber man muss da schon putzwillig sein, sonst verfliegt die Freude daran. Mein Beetle hat auch rote Bremssättel (zwangsweise, von Werk ab) und das stresst mich schon 8) Hab mir echt schon überlegt, sie schwarz anzupinseln... :saint:

:) Bestellt am 21.03. / Gebaut am 26.05. / (Abgeholt am 25.06.) :)

Hab heute mal den Kofferraum vermessen und bei Gelegenheit diesen scheiß filzpappedünnholz Boden auszutauschen.

Der Kofferraum wird das nächste Bauprojekt.

I will stop living, when i'm getting OLD! But I will NOT getting old, because I stopped living!

Patrick79 schrieb:

Der Kabeladapter ist doch dran.
      Das passt so rein!

Tatsache! Hab mir den bestellten Adapter im Netz nochmal angesehen und dann entschieden, dass ich das auch hinkriege! Auch dafür hat mein Talent noch ausgereicht, was ich nicht erwartet hätte :D
      So hab ich dann eben noch das Kabel runter zum Lichtschalter gezogen und die Leuchte erfolgreich zum Laufen gebracht. Somit alle Umbauten heute geschafft. Fehlern nur die LEDs ;)

IMG_1076.JPGIMG_1074.JPGIMG_1071.JPG
      seit 26.08.2016: VW up! (move up - by Johannes) - 60 PS - white - BJ 05.2013 - ~55.000 km

Mensch - dualer Student - Petrolhead - Technikfreak - Demokrat - Skifahrer - Radfahrer - Geocacher - Ex-Abiturient

War zwar nicht heute sondern am Donnerstag. Habe meinen kleinen mal 8h unter der Mangel gehabt. Waschen, kneten, polieren, isopropanol und versiegelt mit Sonax Polymer Netshield. Geiles zeug. Nach einem Regenschauer sind ein paar schöne Bilder entstanden. Eine neue Frontscheibe habe ich letzte Woche am Freitag erhalten und auch gleich wieder einen Blendstreifen angebracht.

Dateien

Mal eben die beiden oberen Schrauben der vorderen Radhausschalen entfernt und die Laschen hochgebogen! Irgendwie gab es da immer minimalen Kontakt mit dem Reifen! Ich hoffe, dass Problem ist damit beseitigt!
      Ausserdem habe ich das vordere VW Logo mühevoll herausgefriemelt und den hochglänzenden schwarzen Hintergrund mit Carbonfolie bezogen!

high up! BlueMotion Technology 1,0l 44kw, 5Gang - white black - black pack "polygon" Volkswagen R - drive pack "plus" - roof pack - Raucherausführung - Anschlussgarantie! Bestellt am 19.01.2017 - Liefertermin unverbindlich-17.KW, Auslieferung am 01.05.17 in WOB!

ANZEIGE

Ich bin mit dem up zum Nürburgring gefahren. Da für die Veranstaltungen anlässlich 90 Jahre Nürburgring am Wochenende fleißig aufgebaut wurde, waren die Zufahrten zu den Parkplätzen offen. Klingt erstmal unspektakulär. Der Nürburgring-erfahrene weiß aber, dass die Zufahrten im südlichen Bereich der GP-Strecke (in Richtung Müllenbach) auf den verbliebenen Resten der alten Südschleife liegen.
      Diese Chance habe ich spontan genutzt und bin mit dem up (BJ 2013) auf den alten, "heiligen" Asphalt gefahren, auf dem seit Anfang der 1970er-Jahre keine Rennen mehr ausgetragen werden. Der Asphalt wird auch mindestens so alt sein; die ehemaligen Hecken sind über die Jahre zu dichten Bäume herangewachsen. Ein tolles Erlebnis!

Zu Fuß war ich schonmal dort, aber für das Auto war es eine seltene Chance, auch um ein paar Bilder zu schießen.

Bilder in der Galerie :)

Ich hab nen Rad ab :D

Hab heute endlich die Räder gewechselt, dabei direkt noch die Trommeln geschwärzt, und weil ich gerade dabei war, aber vor allem weil mir mein Autohaus heute richtig auf den Sack ging, hab ich noch die Werbung auf den Nummernschildhaltern schwarz lackiert.

Morgen wird der kleine gewaschen und dann mach ich mal hübsche Bilder bzw. ich versuche es, hehe.

Dateien
      • 516201722417.jpg

(415,21 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 516201722227.jpg

(267,13 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 51620172237.jpg

(513,64 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )

I will stop living, when i'm getting OLD! But I will NOT getting old, because I stopped living!

Lass doch den Halter komplett weg. Auch ohne Werbung sieht das doch irgendwie nicht gut aus. Hast du die Bremse vorne auch schwarz gemacht? Sieht das denn aus!?

2015-2016 VW Lupo 1.0 MPI 50PS MJ: 2001
      2016-..... Skoda Citigo Elegance 1.0 MPI 60PS MJ: 2012
      2016-..... VW Passat B8 Limo 1.4 TSI ACT deep black perlefekt
      2015-..... Knaus Deseo 400 LK Plus 1200kg

Neu

dk_1102 schrieb:

Lass doch den Halter komplett weg. Auch ohne Werbung sieht das doch irgendwie nicht gut aus. Hast du die Bremse vorne auch schwarz gemacht? Sieht das denn aus!?

Servus!

Für die Nummernschilder habe ich vor zwei Wochen schon Magnete gekauft. Die Halter kommen also auf jeden Fall weg.
      Das Lackieren war eher eine Art Protest, da mir mein Autohaus ( und alle sonst in Frage kommenden hier in Essen ) nicht mit meinem Felgenschloss helfen wollten (oder konnten).

Bin dafür dann extra nach Duisburg gefahren um ein Angebot aus einer Facebook SeatGruppe wahrzunehmen.

Ob das Schwarz an den Trommeln aussieht ... Keine Ahnung ... Ist auf jeden Fall besser als das originale rostig Grau.