Heck Umbau und Front Umbau

      Heck Umbau und Front Umbau

      Hallo will den up von meiner Frau umbauen sprich vorne mit nebelscheinwerfer hinten stoßstange vom neuen Modell mit neuen rückleuchten schwarze Version

      Was muss ich alles haben besonderst vorne ne komplette stoßstange oder nur Innenleben wer weiß weiter

      LG ausm harz

      ANZEIGE

      Hallo und willkommen im Forum,

      danke auch für die ausführliche Vorstellung von dir und deinem Auto.

      Im Teilekatalog findest du alle Teile die du benötigst. Auf jeden Fall brauchst du Stoßfänger + Scheinwerfer vorne. Wenn sich am "Unterbau" was geändert haben sollte (glaube nicht), die Teile auch. Hinten musst du evtl. Kabel neu verlegen, da die Nebelschlussleuchte im Stoßfänger sitzt. Auch die Kennzeichenbeleuchtung ist geändert worden.

      Auf Instagram habe ich irgendwann mal ein solches Projekt gesehen, an den Nutzer erinnere ich mich leider nicht.

      Gruß
      Johannes

      seit 26.08.2016: VW up! (move up – by Johannes) - 60 PS - white - Gebaut am 03.05.2013 (MJ 2013) - 82 000 km

      dualer Student - Petrolhead - Technikfreak - Skifahrer - Radfahrer - Geocacher