Leistung Sitzheizung

      Leistung Sitzheizung

      Die Sitzheizung im Citigo ist ja generell nicht so der Brüller (die Sitzheizung im Fabia 3 meiner Frau brutzelt schon wesentlich stärker) aber schon bei meinem alten Citigo musste ich die Sitzheizung mehrmals wieder aus- und einschalten um die komplette Leistung zu bekommen.
      Kennt noch jemand das Phänomen?

      ANZEIGE

      Hast du noch Garantie?

      Also in meinem Up heizt die auf Stufe 2 schon ziemlich gut und auch beim ersten Einschalten.

      Ich weiß nicht wie sie in den Autos geschaltet sind, aber sowas hört sich eher nach nem defekten Schalter oder Entlastungsrelais an....

      Grüße
      LocoFlasher

      Ja, die habe ich und bei der nächsten Inspektion werde ich das auch mal ansprechen. Mich wundert nur, daß es so schon beim Vorgänger Citigo so war. Da habe ich es immer verpennt was zu sagen.
      Die 2 Stufe beim Citigo ist etwa wie die 1 Stufe beim Fabia III. Allgemein reicht mir die 2 Stufe schon aber wenn es richtig kalt ist finde ich es schon etwas mau. Vielleicht hat der UP! ja eine bessere Sitzheizung verbaut?

      Hi, also zumindest auch beim Mii ist die Sitzheizung deutlich schwächer als ich das von anderen Autos gewohnt bin. Reicht mir aber trotzdem aus. Allerdings braucht sie auch auf Stufe 2 eine Weile bis es kuschelig wird, selbst zur Zeit bei 7 Grad...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefan_Ddorf“ ()