silberne Türöffner verbaut

silberne Türöffner verbaut

Ich habe mir endlich mal silberne Türöffner gegönnt und habe die schwarzen Teile ausgetauscht. Sie sind auf jeden Fall hochwertiger anzufassen und sehen gut aus.

Dateien
      :facepalm:
      ANZEIGE

Bei mir waren die serienmäßig verbaut :)

“Ist die dunkle Seite stärker?” –
      “Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.” (Meister Yoda)

Zu tun was du willst
      ist Freiheit.
      Zu mögen was du tust
      ist Glück.

www.gibgas.de
      www.cng-club.de
      https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170428_OTS0237/gas-geben-fuer-den-klimaschutz

Ich versuche es mal_

Die Griffe/Hebel gibt es leider nicht einzeln, daher muss man sich ganze Verkleidungen Kaufen, was ich auch für ein kleines Geld gemacht habe.

Kleines Geld bedeutet in meinem Fall 6,84€ und 18,00€.

Zum Wechsel müssen Verkleidungen nicht komplett runter, es reicht wenn man die beiden Schrauben hinter den beiden Abdeckungen löst und das obere Teile der Verkleidung vorzieht.
      Nun zum Wechsel...dazu ist eine gebogene Spitzzange von Vorteil. Mit dieser wird der vorzufindene Stift aus der Achse gezogen. Aber aufgepasst, an einer Stelle kann die Feder mit einem Kuststoffeinsatz rausspringen, daher etwas die Hand drüber halten oder mit einem Finger draufdrücken. Bevor man das aber macht sollte man den Bowdenzug aus der Halterung entfernen, dieser ist nur eingehangen, ähnlich wie beim Fahrrad. Mehr ist eingentlich nicht zu beachten, Der Rückbau ist halt wie immer in umgekehrter Richtung auszuführen.

Dateien
      :facepalm:

Neu

Geduld ist nicht eine Deiner größten Stärken? ;)
      Nun, für mich selbst ist es nicht notwendig, da ich nur High - Ups habe.
      Trotzdem Danke für die Anleitung. Evtl. stellst Du sie noch in den "Umbauanleitungs" - Bereich, dann findet sie jeder gleich?!

Viele grüße und entspanntes Final - Wochenende!
      Huia

ANZEIGE