Klappbarer Bügel in der Mittelkonsole

      Klappbarer Bügel in der Mittelkonsole

      Hab heute durch Zufall festgestellt wofür der Bügel in der Konsole sein könnte... Flaschhalter für 1 Liter Flaschen.

      Ist dem so? Sie hält auf jeden Fall gut...

      Dateien
      :facepalm:
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skodi“ ()

      Klar ist das der Flaschenhalter ;)
      In den Türablagen hast du auch nochmal Platz für eine Flasche. Da ist extra ein Teil dafür abgeflacht.

      “Ist die dunkle Seite stärker?” –
      “Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.” (Meister Yoda)


      Zu tun was du willst
      ist Freiheit.
      Zu mögen was du tust
      ist Glück.




      https://futurzwei.org/article/862
      www.gibgas.de
      www.cng-club.de
      https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170428_OTS0237/gas-geben-fuer-den-klimaschutz

      Frosch schrieb:

      Klar ist das der Flaschenhalter

      Mir war das bis dato nicht bewusst/bekannt. :/

      Frosch schrieb:

      In den Türablagen hast du auch nochmal Platz für eine Flasche.

      Der ist auf der Fahrerseite schon durch einen Abfallsammler, Fuselroller und einem Swifer belegt.

      Die Frage ist zudem, warum gibt es diesen klappbaren Bügel? Was bringt er mir wenn ich ihn zurückklappe?
      :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skodi“ ()

      Wenn du ihn zurückklappst hast du mehr Platz für was anderes, das eben nicht run ist ;)

      “Ist die dunkle Seite stärker?” –
      “Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.” (Meister Yoda)


      Zu tun was du willst
      ist Freiheit.
      Zu mögen was du tust
      ist Glück.




      https://futurzwei.org/article/862
      www.gibgas.de
      www.cng-club.de
      https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170428_OTS0237/gas-geben-fuer-den-klimaschutz