TSI Schriftzug

      TSI Schriftzug

      Bei meinem UP TSI Join ist am Heck kein TSI Schriftzug. Sollte da nicht einer sein? Brauch ich zwar nicht unbedingt, aber wissen würde ich´s trotzdem gern.

      ANZEIGE

      Bei anderen Modellen (Golf, Passat, etc.) kann man die Modell und Motorbezeichnung abbestellen. Ob das beim Up auch geht weiß ich aber nicht.
      ... Gerade Mal geschaut. Beim Up gibt es die Option nicht. Dann wurde es wohl anderweitig entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Linde82“ ()

      Bei den neuen TSI ist der TSI Schriftzug vom Werk aus nicht mehr drauf.
      Zumindestens war das bei dem High Up von meiner Tochter so.

      Wer Autos nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte und verfälschte Autos in Umlauf bringt,… ist ein JAPANER!

      Was mich mal interssieren würde wäre der TSI schriftzug auf dem Luftfilterdeckel.

      Habt ihr den ?
      Habe vor ein paar Tagen einen 90PS TSI als leihwagen gehabt der hatte den Schriftzug im Motorraum.

      Mein 5 Wochen alter hat keinen Schriftzug auf dem Luftfilter.

      Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren bauen können

      unseren aktuellen TSI haben wir im juli 2017 bekommen.
      sowohl am heck als auch auf dem luftfilter ist bzw. war der schriftzug vorhanden.

      allerdings war bei allen unseren UP das erste, was wir gemacht haben - die heckklappe von emblemen und logos befreien !!

      GTI!UP "Brutus" - Pure White - Panoramadach - Drive Pack Plus - Composition Phone - Maps & More Dock - Climatronic - Beats - Heckemblem entfernt

      ANZEIGE