TMC - wirkt nicht mehr :(

TMC - wirkt nicht mehr :(

Hallo,

Seit ein woche wirkt der TMC von meine Maps+More (2016) nicht mehr (bleibt rot). :cursing:
      In Navigation / Options / Settings gibt er Radiostation fur TMC (eben sucht Sie am Start), entfangt leider TMC Berichten. ;(

Mit Navi (Move&Fun Skoda) von Freund wirkt TMC ims Up!, also keine Problem von Radio/Connector.

Einige Idee warum? Navi kaput? Maps update gemacht (keine Back-up :huh: ) - Fehler am Software?

Danke furs Antworten!

ANZEIGE

Das Navi kurz an den Lappi gestöpselt um einen Reset auszulösen hast du?
      Andernfalls sei dir eine Investition in die Live-Dienste empfohlen, dann empfängt er (akkuratere) Verkehrsdaten über dein Handy und der Mobile-Blitzer-Warner ist auch nicht zu verachten :whistling:

Hallo Spotikai,

Danke fur deine Antwort. Reset hilft nicht, auch nicht ein zwieten Mal =(

Live ist keine Option, ich habe keine Handy :( Ja, Sie sind noch dar, Leute mit vielen Freizeit ;)

Grobe Mysterien - ein andere Navigon (und ein von Skoda!) wirkt ausgezeichnet im Up, meine nicht, TMC bliebt Rot =(

Als letzten Schritt kannst du noch probieren, die rückseitigen Kontakte zu reinigen. Vllt. bringt das was.

Andernfalls musst ein neues (gebrauchtes) kaufen. Bitte ein garmin-modell holen, kein älteres mit navigon-logo.

Alternativ kannst du mal "navi reparatur" googlen, es gibt einige Anbieter, die sich darauf spezialisiert haben. Denen dann das Problem schildern. Würde aber vorher abklären, dass der Reparatur-Versuch kostenlos sein muss. Sonst lohnt es sich nicht.