Gesamtkilometer anzeigen lassen

Gesamtkilometer anzeigen lassen

Hi, bekomme in dem Up die Gesamtkilometer anzeige nicht an. Kann mir bitte jemand erklären wie das geht. In der Betriebsanleitung finde nichts dazu.
      Im Tacho unten links steht der Tagestrip. Mit dem Knopf links kann ich nur Uhr einstellen und mit dem Knopf rechts den Tageszühler auf 0 stellen.
      Danke schon mal

Wer Autos nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte und verfälschte Autos in Umlauf bringt,… ist ein JAPANER!
      ANZEIGE

Wenn du den Knopf einmal kurz drückst, wechselst du zwischen Tages-km und Gesamt-km.

Gruß
      Johannes

seit 26.08.2016: VW up! (move up – by Johannes) - 60 PS - white - Gebaut am 03.05.2013 (MJ 2013) - 76 000 km

dualer Student - Petrolhead - Technikfreak - Skifahrer - Radfahrer - Geocacher

Q-ga schrieb:

Muss man den rechten Knopf nicht ein paar Sekunden gedrückt halten?

Dann wird nur der Tagestrip gelöscht
      Wer Autos nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte und verfälschte Autos in Umlauf bringt,… ist ein JAPANER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brat16“ ()

Ich kann nur beispielhaft für den Facelift 2017 sprechen. Da gibt's lt. Manual 2 Varianten:, als einfache Ausführung ohne MFA: Taste "00/Set" kurz drücken, um zwischen Tageskilometerzähler und Gesamtkilometerzähler umzuschalten, bei MFA sind die Gesamtkilometer als Menupunkt auswählbar. Gesamtkilometer werden bei mir ebenfalls beim Motorausschalten kurz angezeigt.
      Ups: gerade gesehen, Deiner ist ja nagelneu! Viel Vergnügen mit dem Kleinen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Upmompf“ ()

Dann rechtes Bedienfeld waagerecht zappen, bis eine Anzeige der Mfa sichtbar ist und dann senkrecht zappen bis Gesamtkilometer angezeigt werden.

up!gefahren - up!gedreht - up!gefeiert - up!gegangen

ANZEIGE