GTI Heckspoiler

GTI Heckspoiler

Hat hierfür jemand schon Preise und Nummern?

Andy

ANZEIGE

Hallo,

Habe mich auch schon sehr für den GTI Spoiler interessiert. Mir gefällt besonders, dass er nicht so dick aufträgt wie die meisten Aftermarket Spoiler. :D

Mein VW Händler meint, der Spoiler besteht aus zwei Teilen (siehe Foto) die je 175€ und 60€ kosten.

Leider hatte ich vor Ort nicht viel Zeit. Ich werde in nächster Zeit noch mal genauer Nachfragen von wegen Einbau usw. Ich berichte dann hier :)

Jannik

Kinai schrieb:

Mein VW Händler meint, der Spoiler besteht aus zwei Teilen (siehe Foto) die je 175€ und 60€ kosten.

Pos 50: 1S0827934ABUS 164€
      Pos 51 inkl. 52: 1S0827699A 36€
      Plus ein paar Schrauben
      Mich würde ja mal interessieren wo die 6 Blindnietmuttern Platz finden sollen...

Gibt sogar eine eigene Teilenummer für Spoiler Heckklappen.
      :facepalm:

Skodi schrieb:

Kinai schrieb:

Pos 50: 1S0827934ABUS 164€
      Pos 51 inkl. 52: 1S0827699A 36€
      Plus ein paar Schrauben
      Mich würde ja mal interessieren wo die 6 Blindnietmuttern Platz finden sollen...

Gibt sogar eine eigene Teilenummer für Spoiler Heckklappen.

Die Blindnietmuttern kommen in die Heckklappe...also ist das keine Serien UP Heckklappe beim GTI...sind ausgestanzte Sechskantlöcher.
      Habe das gerade mal in den PDM`s nachgeschaut.

Gruß Garry

Ich habe mir fest vorgenommen, den Spoiler auf meinem Up zu montieren. Ich werde ihn wahrscheinlich in der kommenden Woche bestellen. Um nicht Löcher in die Heckklappe bohren zu müssen werde ich versuchen, ihn nur zu kleben. Dazu muss ich zuerst sehen, wie er aufliegt. Ich werde Bilder hochladen.

Der vom Citigo Monte Carlo müsste ja eigentlich auch plug&play passen, sieht aber nicht so gut aus finde ich...