Gibts Erfahrungen mit Vogtland Gewindefahrwerken ?

Hallo ich hab hier schon einiges durchgelesen und geschaut

aber ich hab noch keinen gefunden der ein vogtland Gewinde

fährt . Hab ich da was überlesen oder hat jemand hier allgemein

Erfahrungen mit vogtland Fahrwerken ?

Bin mir zur Zeit sehr unsicher was ich für eins nehmen soll ,

nur bin ich schlichtweg zu geizig mir wieder n H&R für 1100€

und , ja ich weiß das die bei Fahrwerken wissen was sie machen ...

Grüße Nico

ANZEIGE

Aus dem Polo 6R und &C kann ich die Vogtkland Gewindefahrwerke nur empfehlen! Leider bietet oder bot Vogtland zumindest bis vor kurzem kein Gewindefahrwerk für die aktuellen Versionen von Up, Citigo und Mii an! Da die Achslasten bei den Faceliftmodellen erhöht wurden, passt das Gutachten leider nicht mehr! Ich habe im Januar 2017 mit Vogtland telefoniert und laut dem Techniker sollte eine Anpassung der Gutachten erfolgen, bis vor kurzem ist da aber anscheinend nichts passiert! Habe dann das KW V1 genommen, lieber wäre mir aber das Vogtland gewesen!

high up! BlueMotion Technology 1,0l 44kw, 5Gang - white black - black pack "polygon" Volkswagen R - drive pack "plus" - roof pack - Raucherausführung - Anschlussgarantie! Am 06.03.18 up! GTI bestellt - white black - drive pack plus - Raucherausführung - Beats Audiosystem - climatronic - Anschlussgarantie - Auslieferung bisher in der 35.KW

Na das klingt ja schonmal sehr positiv .
      ich hab bis grade noch nichtmal geschaut gehabt das die achslast nicht passt
      weil überall steht ja ab 2011 ...
      nur gut das ich noch keins bestellt hab , hat ja auch nochn hauch zeit ...

@DerBu Vogtland bietet immer noch nichts an, auf meine Mail hab ich bis heute keine Antwort erhalten. Mittlerweile gibt's ST X mit den neuen Achslasten.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich hatte nachgefragt und darauf hin hat der gute Mann mir eins per mail geschickt
      und gemeit es wäre auch auf der seite verfügbar , was es nicht ist , wie ich grad gemerkt hab .

wenn du das brauchst schick mir deine mail ich sends dir zu .

Bis zu welcher Achslast ist das Fahrwerk denn jetzt freigegeben?

high up! BlueMotion Technology 1,0l 44kw, 5Gang - white black - black pack "polygon" Volkswagen R - drive pack "plus" - roof pack - Raucherausführung - Anschlussgarantie! Am 06.03.18 up! GTI bestellt - white black - drive pack plus - Raucherausführung - Beats Audiosystem - climatronic - Anschlussgarantie - Auslieferung bisher in der 35.KW

Dann ist der GTI leider nicht mit drin! Schade!

Danke dir! Der GTI wird bestimmt auch noch kommen, bin froh das Facelift jetzt wenigstens drin ist, somit weis ich was ich bestelle.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

ANZEIGE