Wohin nur mit den ganzen Kabeln im Innenraum

Wohin nur mit den ganzen Kabeln im Innenraum

Guten Morgen,

habe mich gestern dran gemacht und angefangen Kabel im Innenraum zuverlegen vom Radio in den Kofferaum (Chinch und Remote).

Ich kenne das eigentlich nur so, das ich die Kabel entweder an den Seiten, unter den Kunstoff-Fußleisten lege oder durch den Mitteltunnel.

Allerdings habe ich gesehen, das unter den Fußleisten absolut kein Platz ist und ich mit Mühe das Cinchkabel darunter bekommen habe.

Einen Mitteltunnel scheint es auch wohl nicht zu geben.

Wo lege ich denn das Stromkabel lang nach hinten? Ist auch nicht grade klein mit seinen 35mm² :D
      Später müssen die LS-Kabel von den Türen ja auch noch nach hinten.

Gibt es die möglichkeit, es unterm Teppich nach hinten zu legen, wenn ich die angebliche Mittelkonsole entferne?

Bin für jede Idee dankbar.

Grüße

ANZEIGE

Durch den Mitteltunnel und dann unter dem Teppich ist machbar.
      Es ist aber auch möglich alle Endstufenkabel an den beiden Seitenleisten zu verlegen :D Schneide einfach etwas Teppich UNTER den Leisten weg, das gibt dann schon mal ein gutes Stück Platz frei. Weiterhin kannst du die Plastik-Querstege der Leisten wegschneiden.

Spotikai schrieb:

Durch den Mitteltunnel und dann unter dem Teppich ist machbar.
      Es ist aber auch möglich alle Endstufenkabel an den beiden Seitenleisten zu verlegen :D Schneide einfach etwas Teppich UNTER den Leisten weg, das gibt dann schon mal ein gutes Stück Platz frei. Weiterhin kannst du die Plastik-Querstege der Leisten wegschneiden.

Top. Danke dir!