Maps & More Handy App stürzt sofort nach Start ab

Durch ein Update ist die Android-Version der Maps and More-App nun auch auf Oreo-Geräten lauffähig. Und es klappt auch! :thumbsup:
      Es sind anscheinend noch ein paar Anpassungen vorgenommen worden, schau mer mal...
      Nachtrag: POIs kann man jetzt nach Typ auswählen. :)

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Upmompf“ ()

Maps & More Handy App stürzt sofort nach Start ab

Upmompf schrieb:

Durch ein Update ist die Android-Version der Maps and More-App nun auch auf Oreo-Geräten lauffähig. Und es klappt auch! :thumbsup:
      Es sind anscheinend noch ein paar Anpassungen vorgenommen worden, schau mer mal...
      Nachtrag: POIs kann man jetzt nach Typ auswählen. :)
      Japp, hab auch gerade das Update bekommen. Ob das jetzt Zufall ist, oder doch mit dem Rollout von Samsung zusammenhängt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Konnte zwar nur die Offline Version testen, sieht aber sehr gut aus auf dem Pixel 2 XL.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Danke für die Info! Auf meinen beiden Android-Geräten habe ich das Update geladen. Mit meinem Nokia 5, unter Oreo 8.0, stürzt das Maps + More App leider beim Start noch immer ab. Auf meinem BQ X, Android 7.1.1, fällt mir nichts negativ auf. Die länderübergreifende Navigation funktioniert noch immer nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miro“ ()

Neu

finde die maps and more app furchtbar und würde gerne eine andere navi app nutzen.

habe aber heute von der vw hotline die auskunft erhalten, dass bei nutzung von anderen navi-apps (waze, google maps)
      die navi-ansagen nicht mehr den radiobetrieb überlagern.
      bedeuted bei radiobetrieb hört man mit anderen navi apps keine navi-ansagen.
      lt. vw sind navi-ansagen anderer navi apps ausschließlich im modus "medien" möglich.

könnte aber schwören, dass es vor cirka 3 wochen als ich den wagen bekommen habe funktioniert hat. tsi bj 2018, composition phone, android 7.
      dann wäre es ja eher ein bug.

weiß jemand ob die aussage von korrekt ist?
      vielen dank vorab!