Sonniboys oder Sonnenschutz von Climair (auch Sonniboy?)

      Sonniboys oder Sonnenschutz von Climair (auch Sonniboy?)

      Hallo Zusammen,

      da ich meinen Wagen nicht ständig abgedunkelt haben möchte, werde ich mich für einen abnehmbaren Sonnenschutz entscheiden.

      Dabei höre ich oft, von schlechter Sicht durch das Gewebe der textilen Sonnenfilter. Wie sind da eure Erfahrungen?

      Sind die Produkte von Windesa, Climair "baugleich"?

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobsend“ ()

      Moin...

      ... ich habe den Sonnenschutz seit kurz nach dem Kauf unseres Up! eingebaut. Natürlich ist die Sicht schlechter als ohne, aber das ist kein Problem.

      LG Kai

      Up! Fahrer, Caddyfreund und Wohnwagennutzer
      Move Up! Sondermodell Cup Up! 1.0 in black perl
      Caddy (4) 2.0 TDI "Highline" in Fortanarot Metallic
      Caddy 2C 1.6 BiFuel "Roncally Edition" in Reflexsilber Metallic
      Caddy 2K Combi 1.6 in Blau

      Wohnwagen: ADRIA AVIVA 512 PT, Modelljahr 2016

      Hallo,

      vllt. weiß dass jemand - bei den Anbieter der Sonniboy steht immer bei den 5 Türer "passend ab Bj 2011".
      Passen die ganz sicher auch auf das Baujahr 2018?
      Vor-Facelift und Facelift haben also identische Scheibenformen?

      Vielen Dank vorab