UP GTI bestellen.

Andireas schrieb:

Ohne weitere Massnahmen (Kotflügel rausziehen) erlösche die Betriebserlaubnis und auch VW Werkstätten sind angehalten
      verstärkt darauf zu achten das die "Verbreiterungen" nicht demontiert werden..

Seit wann interessiert sich denn Volkswagen für eine Betriebserlaubnis? :thumbsup:
      ANZEIGE

greys schrieb:

Nach etwas mehr als 4 Monate msl beim Autohaus nachgefragt, immer noch keine Infos.,Nichtmal ein Produktionsdatum. grrr

Ja, die Wartezeit sich wie Kaugummi! Ich habe auch schon mehr als 4 Monate um und auch noch nichts wirklich konkretes gehört! Laut VW WE App ist das Fahrzeug seit Anfang Juli in Produktion! Allerdings scheint diese App seit dem letzten Wochenende irgendwie gestört zu sein, es wird weder ein Produktionsstatus noch die ungefähre Lieferwoche angezeigt!
      Mein Lager füllt sich so langsam aber sicher mit den ganzen Umbauteilen nur das dafür notwendige Fahrzeug lässt weiter auf sich warten!

Seit 06.09.18 up GTI

Fabs schrieb:

Das ist krass. Ich hab meinen glaub ich nach euch bestellt da ist kein system hinter.
      Das einzige was ne Erklärung wäre das ihr Panoramadächer bestellt habt und diese auf Engpass sind.

Ich habe kein Panoramadach bestellt! Weiß der Teufel warum die Lieferzeiten so unterschiedlich sind!

Seit 06.09.18 up GTI

ANZEIGE

Neueste Info aus der Disposition vom Händler! Produktionswoche soll die 32.KW sein und beim Händler wird er dann in der 34.KW erwartet! Wenn das tatsächlich so ist, wird er dann wohl in der 1. Septemberwoche zugelassen! Die Wartezeit betrug dann insgesamt rund 6 Monate!

Seit 06.09.18 up GTI

ronne schrieb:

Ist schon seltsam, ich habe Ende Mai bestellt und soll ihn Mitte August bekommen.
      Wenn das jetzt ein Arzt wäre dann hätte ich gesagt " liegt an der Krankenkasse ":)

Dann müsste ich den ja als Privatpatient längst haben! :D Mitunter geht es deutlich schneller, da der Händler im Vorfeld schon Fahrzeuge auf Verdacht bestellt hat und die dann noch entsprechend der Kundenwünsche umkonfigurieren kann! Das verkürzt die Wartezeit natürlich enorm!

Seit 06.09.18 up GTI

Habe heute die Rechnung von VW Wolfsburg erhalten.
      In der Rechnung finde ich 3 Positionen mit denen ich auf die schnelle nichts anfangen kann. Evtl. kennt das jemand von euch,??
      - eine Gutschrift im mittleren 2 Stelligen Bereich mit der Bezeichnung "Kulanz 6Steller Modellwecgsel31/18"
      -VW Connect mit 0,00€
      -Ablauf B mit 0,00€

VW Connect ist doch so ein Handy / Internet - Gedöns mit dem man sein geparktes Auto wieder findet, wenn man eine harte Nacht hatte :D (lt. Werbung)
      Mit der Gutschrift im mittleren 3stelligen Bereich wüsste ich schon was anzufangen :D kannste also mir geben, wenn es Dich zu arg plagt.
      Ablauf B sagt mir allerdings jetzt auch nichts, vllt. nur ein interner Hinweis / Notiz ?