UP GTI bestellen.

Puuh, da ist viel Geduld gefragt!

ANZEIGE

Meiner bestellt mit 3 Türen, in weiß mit schwarzem Dach. Außer Pano, Rückfahrkamera und Beats- Subwoofer. Sonst alles drin. Leider gibt es kein DSG Getriebe. Das hätte ich mir auf jedenfall gegönnt :thumbup: Liefertermin bis jetzt KW 17.

Der up! Spurtschnell im Stau - spritzig im Regen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zornwolf“ ()

Moin,

ich habe 17. Februar bestellt.
      - Dark Silver Metallic
      - 3Jahre Anschlussgarantie
      - Drive Pack Plus
      - Climatronic
      - 4Türen
      - Composition Phone
      - M+M Dock
      - PDC hinten
      - Beats Soundsystem

Soll in KW18 ausgeliefert werden.

Ich bin überrascht wie viele die Rückfahrkamera bestellen. Der Sinn bei einem Kleinstwagen mit Steilheck erschließt sich mir nicht. Ich muss aber gestehen noch keinen Up gefahren zu haben und somit die Übersicht nicht beurteilen kann.

Der Up ist so kompakt, den kann man schon fast blind einparken, da braucht es nicht wirklich eine Rückfahrkamera! Vermutlich ist die auch genauso bescheuert verbaut, wie beim Polo 6C (mittig zwischen den Kennzeichenleuchten), so dass man bei miesem Wetter bestenfalls ein verschwommenes Bild bekommt, da die Kamera total verdreckt! Den Mehrpreis kann man sich getrost sparen!

Seit 06.09.18 up GTI

UP GTI bestellen.

DerBu schrieb:

Der Up ist so kompakt, den kann man schon fast blind einparken, da braucht es nicht wirklich eine Rückfahrkamera! Vermutlich ist die auch genauso bescheuert verbaut, wie beim Polo 6C (mittig zwischen den Kennzeichenleuchten), so dass man bei miesem Wetter bestenfalls ein verschwommenes Bild bekommt, da die Kamera total verdreckt! Den Mehrpreis kann man sich getrost sparen!
      Ja Berlin selbst bei unserem Touran für 45000 € ist sie so bescheiden verbaut. Bei meinem Cabrio ist das optimal gelöst, da ist sie unter dem VW Emblem und fährt aus. Keine Ahnung warum es so Unterschiede gibt. Der Sportsvan hat auch die Lösung wie das Cabrio aber der sündhaft teure Tiguan, selbst da die Miese Wetter Lösung. Wir sind auf die Kamera angewiesen weil wir so eine bescheidene Garageneinfahrt haben, das es ohne Kamera kaum geht. Hätte sie schon beim Up vor 6 Jahren

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Ich war mal so frei zu übersetzen (hüstel, lassen) ;)

GTI, Gee · Auge ... ... Wenn ich diesen Namen höre, liebe ich Autoliebhaber. Schon allein durch die Namensgebung eines gewöhnlichen Kleinwagens werden wir sofort den Lauf des Sportwagens zeigen. Ursprung des GTI war der erste Golf GTI mit nur 3,7 m Länge und einem Eigengewicht von nur 800 kg. Aber jetzt ist das Auto groß, schwer und teuer. Eine solche Testfahrt soll früh zum "neusten GTI" erscheinen. UP von der gleichen Größe wie der erste Golf GTI! Ist GTI eine kleine Kugel, die große Erwartungen erfüllt?
      Satz: Toshifumi Watanabe
      Das beste Auto 10. März 2018 Ausgabe

Der kleinste GTI wird im Juni in Japan vorgestellt!

Die Größe des UP! GTI ist ca. 1 cm kürzer als beim Original Golf GTI und die Gesamtbreite ist ungefähr gleich. Es ist genau das Größengefühl, dass es die Zukunft des ersten Golf GTI sein sollte
      Die Größe des UP! GTI ist ca. 1 cm kürzer als beim Original Golf GTI und die Gesamtbreite ist ungefähr gleich. Es ist genau das Größengefühl, dass es die Zukunft des ersten Golf-GTI sein sollte
      UP im Juni 2018! , Polo und Volkswagen (VW) wollen diesen Herbst zwei "GTI" auf dem japanischen Markt einführen. Mit dem Erfolg in der vorherigen WRC, Polo ist jetzt eine Quelle der Sport der Marke VW, wenn es in Bezug auf Aktien aussieht.
      Aber es war UP! GTI Existenz, dass ich persönlich neugierig war.
      Es ist kompakte Karosserie, die als sogenanntes A-Segment (Größe für Passo, March usw. in heimischen Autos) eingeschlossen ist, reiches Drehmoment und Power-Motor kombiniert mit leichtem Körper, Kompatibilität mit agiler Mobilität und hoher Stabilität, Aus den vorhergesagten Details ist die Kontinuität mit dem Rupo GTI, den ich einmal besaß, zu spüren.
      Übrigens ist die Leistung von UP! GTI fast dieselbe wie die des ursprünglichen Golf GTI, wenn Sie VW gehen lassen. Für junge Menschen ist es eine wichtige Bedeutung der Existenz, ein frisches, altmodisches GTI-Erlebnis zu einem niedrigen Preis anbieten zu können.
      UP! GTI ist genau "Wolf trägt ein Schafsfell"

Das Tartan Plaid Sheet ist ein Versprechen von GTI. Es gibt nie ein High-Class-Gefühl, aber es schafft eine Atmosphäre, die zum Polo & Golf GTI führt
      Das Tartan Plaid Sheet ist ein Versprechen von GTI. Es gibt nie ein High-Class-Gefühl, aber es schafft eine Atmosphäre, die zum Polo & Golf GTI führt
      In Bezug auf das sich drehende Chassis haben wir eine hohe Eingangsleistung sowie eine Verstärkung der vorderen und hinteren Aufhängungselemente und eine Neuabstimmung der Eigenschaften von Dämpfern und Spulen sowie des vorderen Stabilisators erreicht. Immer noch Monocoque verwendet das gleiche wie das Referenzauto, so wird es zeigen, wie die Grundsteifigkeit von oben ist hoch.
      Der eingebaute 17-Zoll-Reifen und das Rad passen den Einsatz optimal an, so dass sowohl vorne als auch hinten die Lauffläche von 8 mm eingestellt werden kann.
      Es ist ein karierter Sportsitz, der deutlich macht, dass GTI immer noch nicht nur sichtbar ist, sondern auch indirekte Beleuchtung und andere Innendekorationen, um die herum rote Farbe angeordnet ist.
      Obwohl dicke Kosmetika nicht nur dem Auto gegeben werden, das in erster Linie Bequemlichkeit verkauft, scheint es nicht sichtbar zu sein, wenn es die Geschichte von GTI reimt, die herkömmlicherweise als Schafshaut bezeichnet wird.
      Und der Motor von Interesse trägt 1 l, 3-Zylinder-Direkteinspritzung Turbo, der 115 ps demonstriert. Als erstes Serienfahrzeug von VW übernimmt es den ersten Benzin-Partikelfilter und löscht ab 2019 den Euro 6d, der der RDE-Abgasnorm entspricht.
      Wie lang und kurz ist der Motor, der Leber wird?

Der kleinste GTI, der Kleinheit und Leichtigkeit in Charme verwandelt. In heimischen Autos wird es ein Favorit von Swift Sports
      Der kleinste GTI, der Kleinheit und Leichtigkeit in eine Waffe verwandelt. In heimischen Autos wird es ein Favorit von Swift Sports
      Die Leistung, die durch Drehen dieses Motors durch Sechsgang-MT erreicht wird, beträgt 8,8 Sekunden bei 0-100 km / h Beschleunigung und 196 km / h bei maximaler Geschwindigkeit, was fast der gleiche wie der Golf-GTI der ersten Generation ist, wie oben beschrieben.
      Das Gefühl ist ein echtes Gegenteil zu einem turbocharged Ende, das neigt, kleines Auspuffvolumen zu sein, gibt es auch einen Vorteil des Drehmoments, das ständig von 2000 U / min des maximalen Drehmomentgenerierungsbereichs schwimmt, und es ist so flach wie ein Dieselmotor Es ist ein Eindruck.
      Wenn sich die Leistung stetig bis etwa 6000 U / min vor der roten Zone nähert, können Sie das Gefühl der Ausdehnung der Leistung schmecken. Standard-Autos sind offensichtlich, aber sie sind einfach fantastisch für die hohe Produktionspräzision, die einen glatten Motor bis jetzt mit Balancerless macht.
      Das einzige, was mich auffing, war, dass es eine Szene gab, in der die Gasannahme in der Region mit niedriger Geschwindigkeit etwas nervös war, und ich war besorgt über den Zeitpunkt des Blinkens und Schaltens beim Herunterschalten.
      Es ist die Seite des Chassis, die mehr als solch ein Motor bewundern kann, und seine Wagenbewertung ist unglaublich hoch in der Stabilität. Wir werden die Ecken mit einer ultrastabilen Haltung reinigen, indem wir über die vier Räder, insbesondere die Rückseite, ohne irgendwelche Dinge, wie zum Beispiel einige Lücken, treten.
      Ashi scheint vor allem bei der Coil-Rate stärker angezogen zu sein als das Referenzfahrzeug, aber das Fahrgefühl ist selbst im täglichen Geschwindigkeitsbereich komfortabler und besser als das Standard-Auto. Mit anderen Worten, der Mainstream von GTI besteht nicht darin, die Trainingsleistung eng zu betonen, sondern es wird gesagt, dass es mit der Leistung kompatibel ist, die bequemer als das Referenzfahrzeug mit seiner Sportlichkeit als tägliche Asche verwendet werden kann

Der up! Spurtschnell im Stau - spritzig im Regen.

Ich habe Anfang Dezember up! GTI alle Optionen (Black Pearl).
      Das Baujahr war Anfang April (Lieferung um 1 Monat).
      Ich habe Anfang März und auch heute Morgen angerufen.
      Das Baujahr ist immer Anfang Juni.
      In jedem Fall wird das Fixdatum einen Monat vor dem Baudatum bekannt gegeben. Also hoffe ich, ein letztes Date Anfang Mai zu haben ....

ANZEIGE

Street UP schrieb:

Puuh was sind die langsam........

Relation heißt das Zauberwort. Früher musste man 10-20 Jahre auf ein Auto warten :D

Mal ehrlich, die jährlich ca. 37.000 VW Up allein für Deutschland (Quelle: Wikipedia) produziert Dir keiner von heute auf morgen. Und da reden wir nur von den Fahrzeugen in Deutschland, die anderen über 40 Länder in Europa noch gar nicht mitgerechnet, die alle ihre Up! aus dem VW-Werk in Bratislava bekommen. Vielleicht sollte man sich die Zahlen und die Logistik dahinter mal versuchen bildlich darzustellen.

Stellt sich natürlich die Frage warum das beim Golf deutlich schneller geht? Davon werden weitaus mehr produziert und verkauft und das bei kürzerer Lieferzeit! Möchte VW doch lieber das Auto mit der größeren Gewinnnspanne verkaufen? Man weiß es nicht!!!!
      Auf einen Golf ( 3, 4, 5 und 7) habe ich bisher jedenfalls nie länger als gut 2 Monate warten müssen!

Seit 06.09.18 up GTI

Wenn von einem Produkt hierzulande jährlich ca. 230.000 Einheiten verkauft werden wird man wohl nocheinmal einen ganz anderen Logistikaufwand betreiben müssen als für die ca. 37.000 Einheiten des Up!. Für das Erfolgsmodell und Kerngeschäft des Volkswagen-Konzerns werden logischerweise deutlich mehr Standorte und Mitarbeiter im Einsatz sein.

DerBu schrieb:

Möchte VW doch lieber das Auto mit der größeren Gewinnnspanne verkaufen? Man weiß es nicht!!!!

Hast Du gerade wirklich gefragt ob ein Hersteller lieber das Produkt mit der größeren Gewinnspanne verkaufen möchte?!

Ich würde ja vermuten, dass ein Konzern nicht auf Nächstenliebe aus ist :D

Hast Du gerade wirklich gefragt ob ein Hersteller lieber das Produkt mit der größeren Gewinnspanne verkaufen möchte?!

Meine Frage war auch mehr so in Richtung Ironie mit einem Augenzwinkern ausgelegt!

Natürlich wird bei der Produktion des Golfs auch mehr Aufwand betrieben, könnte man beim Up aber auch! Vermutlich hält man bei VW das Kleinwagensegment aber auch nicht für so wichtig, dass es sich lohnen würde, dafür mehr Aufwand zu betreiben! Kann oder will man bei VW wohl auch nicht so richtig, wenn man sich dieses rumgeeiere mit den Modellen Lupo, Fox und Up ansieht! Ausserdem soll der Up ja wohl auch nur den Einstieg in die Marke VW schmackhaft machen, nach dem Up soll der Kunde schnellsmöglich das nächst größere Modell kaufen! Dieses System funktioniert ja in aller Regel auch perfekt!

Seit 06.09.18 up GTI