Einbauprobleme: Clarion VZ709E

Einbauprobleme: Clarion VZ709E

habe heute mein halben up auseinander gerupft und wollte ein vernünftiges radio einbauen, und dann das dunkle erwachen ich bekomme den kabelbaum vom radio nicht in den schacht weil zu wenig platz .
      so wieder alles zusammen bauen und die orginalkwäcke wieder eingebaut. ich bin echt gefrustet diese gurke X(X(

Radioman Ich habe dein Problem jetzt hier hin ausgelagert, da solche Themen nicht in deine Uservorstellung gehören.

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Radioman“ ()

Ich weis nicht ob ihr wisst was das clarion Vz709e für ein kabelbaum hat das past alles nicht . war montag beim carhifi jogi als ich ihm das radio zeigte was ich eingebaut
      haben wollte hat er mich dezent ausgelacht und mir dan gesagt das er das problem kenne und er baut das auf keinen fall ein .und was nun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m axi115“ ()

Cool.
      1. Er "kennt" das Problem, hilft Dir aber nicht
      2. Er lacht Dich aus
      3. Er verweigert einen Auftrag ohne konkrete Begründung

Ähm - was willst Du bei dem? Geh' zu einem seriösen "Hifi-Jogi" und Du wirst als Kunde ernstgenommen.

Pas de pinard - pas d'hommes.

das problem ist der riesigs adapter der bei vw verbaut ist weil da muß ein anderes adapterstück rein und dann bekomme ich das radio nicht mehr komplett in den schacht .
      ich möchte aber auch nicht das die am kabelbaum rumstricken.

m axi115 schrieb:

das problem ist der riesigs adapter der bei vw verbaut ist weil da muß ein anderes adapterstück rein und dann bekomme ich das radio nicht mehr komplett in den schacht .
      ich möchte aber auch nicht das die am kabelbaum rumstricken.

Also du hast recht natürlich kenne ich das clarion nicht. Aber beim nachrüsten eines Radios muss man doch immer mit Adaptern arbeiten welche auf den VW Kabelbaum gesteckt werden, oder?

Ich hab die Tiefe des Schachtes gerade nicht vor Augen, aber bei mir passt Kebelbaum plus Adapter "problemlos"

I will stop living, when i'm getting OLD! But I will NOT getting old, because I stopped living!

so das radio ist drin. 8o wir haben heute morgen alles ausgebaut sowie die mittelkonsol,der akt des tages !!! danach war das noch relatiev eng also radio eingebaut und dann erst die kabel angeschlossenund dann noch die endstufenkabel sowie sub-w,rückfahrkamera und zusatzmonitorkabel sauber unter dem radio verlegt. da passt nicht mal mehr eine scheckarte zwischen mittelkonsole wieder rein alles angeschlossen verschraubt ,endlich fertig !!!!!!!!!!!!!!!
      so das ganze hat über 6 stunden gedauert und etwas blut von den superscharfen kanten. :thumbsup:

Antworten - erweiterte Antwort - Dateianhänge hochladen

~ up!Society Team ~
      ANZEIGE

@m axi115

Auf dem Bild erkenne ich eine Antirutschablage für ein Handy. Sollte im Falle des Falles mal der Beifahrerairbag auslösen, so wird die Ablage und dessen Inhalt zum äußerst gefährlichen Geschoss, da sich dort die Öffnung für den Airbag befindet.

MfG Sven

up!gefahren - up!gedreht - up!gefeiert - up!gegangen