Stoßstange lackieren wie vom Up! GTI

Stoßstange lackieren wie vom Up! GTI

Stoßstange wie beim Up! GTI lackieren? 36
      1.  
        Ja! (13) 36%
      2.  
        Nein! (23) 64%

Moin Leute,

Was haltet ihr davon, wenn ich die Stoßstange bei meinem kleinen gelben Flitzer schwarz lackieren lassen? (So wie beim kommenden Up! GTI)

[Bild: Quelle -> autobild.de]

Dateien
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flippi1997“ ()

Ich finde den GTi prinzipiell nicht schlecht, aber die Stoßstangen - Sache gefällt mir gar nicht.
      Wir könnten drüber reden, die roten Leisten zu adaptieren, die Karo - Sitze, das 6 - Gang - Getriebe, aber nicht die Stoßstange !

Meine Meinung.

Grüße
      Huia

Ich fände das super. Sieht bestimmt klasse aus! Ich würde es aber folieren lassen. Ich tippe mal auf ca. 70€

2015-2016 VW Lupo 1.0 MPI 50PS MJ: 2001
      2016-..... Skoda Citigo Elegance 1.0 MPI 60PS MJ: 2012
      2016-..... VW Passat B8 Limo 1.4 TSI ACT deep black perlefekt
      2015-..... Knaus Deseo 400 LK Plus 1200kg

Eines GTIs nicht würdig. Trommelbremsen, Dashboard, keine GTI Stoßstange, kein Golfball Schaltknauf, keine Alupedale, nur 115 PS nach dem Lupo müssten min 130 PS da sein. Kein Doppelendrohr, Kein Xenon oder LED. Durchgehen lass ich das 6 Gang Getriebe und die Felgen, wenn se denn so kommen. Also einfach ne weitere Motorisierung, die se mit GTI teuer verkaufen. Schade VW lernt mal bei FIAT. Hätte was werden können.

Dann wo ist der rote Streifen in den Scheinwerfern ?
      Das gute ist... wenn man noch 5000 Euro rein pumpt, dann lässt sich das alles nachrüsten. Und hat 150 PS, was schon eher GTI ist. Aber was ich vom Partikelfilter halten soll. Das erste, was fliegen würde. Klar sind die TSI deutlich schlimmer, als die Diesel. Aber beim kleinsten mit Partikelfilter abzufangen. Also was mein GTI Performance, 400 PS und 76mm ab Turbo raus ballert ist echt ne Herausforderung für jeden Greenpeace aktivisten Und für den Putzlappen. Aber es klingt einfach gut. Und bei der Umweltlüge mache ich nicht mit.