H7 Doppelscheinwerfer von Citigo nachrüsten?

      H7 Doppelscheinwerfer von Citigo nachrüsten?

      an einem neuen Citigo Leihwagen ist mir aufgefallen, daß das Licht viel besser ist als beim neuen Up.
      Habe schon bessere Nightbreaker Birnen drin, aber im direkten Vergleich ist der Citigo wesentlich besser beleuchtet.
      Kann man das irgendwie nachrüsten? evtl das Innenleben der Scheinwerfer umbauen falls das Aussengdhäuse nicht passt?

      ANZEIGE

      Der Umbau in einen älteren Citigo könnte wohl klappen aber in einen Up? Die Scheinwerfer sind schon ziemlich anders. Das Innenleben Umbauen halte ich auch für ausgeschlossen. Davon abgesehen, wäre es auch illegal. Die Betriebserlaubniss wird dann wohl erlöschen.
      Da hilft wohl nur einen Citigo kaufen :) (Natürlich nur ein Spaß)

      2015-2016 VW Lupo 1.0 MPI 50PS MJ: 2001
      2016-..... Skoda Citigo Elegance 1.0 MPI 60PS MJ: 2012
      2016-..... VW Passat B8 Limo 1.4 TSI ACT deep black perlefekt
      2015-..... Knaus Deseo 400 LK Plus 1200kg

      Wenn man Kotflügel, Motorhaube, Stoßfänger, Schlossträger und alle weiteren Kleinteile vorn tauscht, passen die Scheinwerfer sicherlich an den Up, welcher dann bon vorn einem Citigo zum Verwechseln ähnlich sehen dürfte.

      Bei einem stärkeren Frontschaden ließe sich das also mal überlegen...

      up!gefahren - up!gedreht - up!gefeiert - up!gegangen

      ich würde dieses thema gern noch mal aufgreifen. und zwar in bezug auf die upgrade funktion am citigo. hat es schon jemand versucht.
      wo bekomme ich die hsw her im netzt steht immer nur von 2011 bis heute und das sind die normalen h4. würde gern besseres lich haben