Start des CNG-Clubs

      Start des CNG-Clubs

      Vor knapp einer Stunde ist der CNG-Club e. V. gestartet.

      Der CNG Club ist eine Initiative, die sich für den Kraftstoff CNG stark macht (und auch schon gemacht hat z.B. bei der Verlängerung der Steuerbegünstigung von CNG über das Jahr 2018 hinaus). Vorletzte Woche war der Club auch schon bei einer Podiumsdiskussion der Süddeutschen Zeitung zum Thema "Was treibt uns morgen an?" aktiv und sehr überzeugend dabei.

      Der Club lädt zum Mitmachen ein: Jeder, kann sich beteiligen mit Aktionen, Hilfestellung jeglicher Art, natürlich auch Spenden und einer Mitgliedschaft. Schaut einfach mal rein, da ist für jeden überzeugten CNG Fahrer, oder wer es vielleicht noch werden will dabei.
      Diese Initiative lässt mich seit einer Weile optimistisch in die Zukunft schauen, was das Thema CNG angeht ;)

      Viel Freude beim Stöbern, Mitmachen und GAS GEBEN!

      “Ist die dunkle Seite stärker?” –
      “Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.” (Meister Yoda)


      Zu tun was du willst
      ist Freiheit.
      Zu mögen was du tust
      ist Glück.




      https://futurzwei.org/article/862
      www.gibgas.de
      www.cng-club.de
      https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170428_OTS0237/gas-geben-fuer-den-klimaschutz

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frosch“ ()