Amaturenbrett wechseln

Amaturenbrett wechseln

Hi,

hat jmd ne Anleitung wie ich das Amaturenbrett demontieren kann ? Was muss alles demontiert werden. Möchte vom normalen auf das lackierte wechseln.

Danke

Gruß Alex

ANZEIGE

hallo alex,
      zwar schon lange her, aber da ich grad vor dem ähnlichen problem stand die frage,
      was aus deinem vorhaben geworden ist ?

hier hatte ich auch was dazu geschrieben die letzten tage:
      "neuer" Up - Teilenummer(n) Dashpad

auch hier im forum irgendwo war jemand, der hat das dashpad dann doch irgendwie demontiert bekommen und separat lackiert.
      muss aber sehr aufwendig gewesen sein.

GTI!UP "Brutus" - Pure White - Panoramadach - Drive Pack Plus - Composition Phone - Maps & More Dock - Climatronic - Beats - Heckemblem entfernt

Alexfr3sh schrieb:

Hi,

hat jmd ne Anleitung wie ich das Amaturenbrett demontieren kann ? Was muss alles demontiert werden. Möchte vom normalen auf das lackierte wechseln.

Danke

Gruß Alex

N'abend, Alex.

Es ist immer toll, wenn sich ein User zu aller erst einmal selbst auf die Suche nach der Antwort macht und nicht sofort ein neues Thema eröffnet um sich selbst die Suche zu ersparen. Also: wer suchen kann findet u.U. auch die Antwort
      "neuer" Up - Teilenummer(n) Dashpad. -> dort findest Du die Anleitung.

Schönen Abend noch und wir freuen uns auf Fotos des Umbaus =)

EDIT
      PS: sorry @NoPogo , habe Deinen Post erst gesehen, als ich meine Antwort schon getippt habe (Memo an mich: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) )