Umbauten am up!

Umbauten am up!

Hallo liebe UP! Gemeinde :)
      Also ich habe eine frage ich würde gerne an meinem UP! Ein Bisschen was "verschönern" bzw. Optisch aufwerten
      Also vielleicht könnt ihr mir etwas helfen wie sieht es aus ich würde gerne spiegelblinker anbringen habt ihr eine Ahnung ob vill. Die Spiegel vom neuen Polo passen? Und noch eine Sache das mit dem Fensterheber gefällt mir nicht so ich würde gerne das Beifahrer Fenster ebenfalls von dem Fahrer Sitz aus bedienen vill. Eine Ahnung wie man das austauschen kann bzw. Verändern kann !? Lg Timo :)

ANZEIGE

An diesen beiden Themen bin ich zur Zeit selber dran.

Der Spiegel vom Polo passt nicht so einfach an den UP, ich habe jetzt den Up Spiegelhalter so verändert, dass der Polo Spiegel mit veränderter Fussplatte dran passt. Zur zeit bin ich beim Spachteln und Schleifen des Halters. Elektrisch kann der Spiegel mit dem entsprechenden Stecker ohne Probleme angeschlossen werden, es muss lediglich eine Leitung für den Blinker gelegt werden.

Für den zweiten Fensterheberschalter brauchst du eine passende Blende für zwei Schalter, diese passt aber leider aus keinem anderen Fahrzeug, da die Schalter komplett anders von der Halterung sind, als in allen anderen VW's. Ich habe diese Blende selber erstellt. Man muss dann noch zwei Leitungen von der Fahrertür zur Beifahrertür verlegen und aus Sicherheitsgründen, zur Vermeidung eines Kurzschlusses, muss noch ein Leistungsstarkes Relais verbaut werden. Schaltpläne habe ich mir bereits erstellt.

Beide Projekte sind bei mir noch in Bearbeitung, also noch nicht entgültig Fertig.

Wenn's nicht leuchtet, dann ist es nicht von mir!

Ich hab den einzigen UP! den man nachts aus dem All sehen kann.

Ich dokumentiere alles mit Fotos, und sobald es Fertig ist poste ich das natürlich auch. Ich habe den Up Spiegelhalter/Fuss genommen und diesen Bearbeitet, und den Polo 6R Spiegel.

Wenn's nicht leuchtet, dann ist es nicht von mir!

Ich hab den einzigen UP! den man nachts aus dem All sehen kann.