Bluetooth Verbindung maps and more

Ich bekomme gar nicht so viele SMSen, dass mich das nerven könnte :D Kam bisher genau einmal vor, dass ich genau während ich im Auto saß (und BT an hatte) eine bekommen habe

:fahren:
      ANZEIGE

Es schaltet sich übrigens nicht automatisch zurück. Nach dem Vorlesen muss allerdings nur auf "Schliessen" gedrückt werden.
      Leider wird die SMS auf dem iPhone nicht als gelesen markiert, so daß die Leseerinnerung auf dem iPhone selbst immer wieder kommt (je nach Einstellung auf dem iPhone).
      Ich finde die Funktion ziemlich praktisch.

Am Ende wird alles gut – und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende.

@Jopi, Ich hätte noch ein iPhone 6 mit 64 GB und 3 Mon Garantie zu verkaufen ;)
      In welchen Bluetooth Einstellungen muss das denn eingestellt werden? Am M&M oder am iPhone? Das iPhone hat ja quasi gar keine Einstellungsmöglichkeiten im Bluetooth Menü..

Wenn Du das M&F (heisst bei mir Car Phone #3D89) im Bluetooth-Menü des iPhones über das "i" aufrufst, kannst Du "Mitteilungen einblenden" UND "Synchronisieren" aktivieren und unten noch Favroiten (Telefon) und Anrufliste (Telefon) anhaken. Synchronisieren bezieht sich wohl auf das Übertragen des Teefonbuchs. Das macht mein M&F nicht, konnte aber z.B. meine alte Parrot FSE. So konnte ich Sprachwahl der Parrot selbst verwenden, da es die Kontaktliste selbst gespeichert hatte.
      Du musst also im iPhone selbst für das M&F "Mitteilungen einblenden" aktivieren, meiner Meinung nach.
      Im M&F musst Du entsprechend die Optionen aktivieren, die sich auf das Bluetooth bzw. Handy beziehen. Habe mein M&F jetzt unten auf dem Parkplatz. Gehe vielleicht nachher mal runter und schreibe es im Wortlaut auf.

Am Ende wird alles gut – und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende.

Bluetooth Verbindung maps and more

Hallo, ich wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, daher stelle ich hier mal meine Frage. Wie sind eure aktuellen Erfahrungen mit dem Maps and more Paket? Also speziell beim Facelift Modell ? Ich hab viel negatives gehört. Bricht die Navigation immer noch regelmäßig ab? Funktioniert die Kopplung zuverlässig ? Und wie ist die sound qualität über Bluetooth? Hat schon jemand spotify zum laufen bekommen? Würde mich über Antworten freuen. Danke euch :)
      Lg
      Jonas

Joniboni schrieb:

... Wie sind eure aktuellen Erfahrungen mit dem Maps and more Paket? Also speziell beim Facelift Modell ? Ich hab viel negatives gehört. Bricht die Navigation immer noch regelmäßig ab? Funktioniert die Kopplung zuverlässig ? Und wie ist die sound qualität über Bluetooth? Hat schon jemand spotify zum laufen bekommen?...

Moin, Jonas!

Guck mal hier: upsociety.de/index.php/Board/3…0&filterByStatus=&tagID=0

Du musst Dich da leider etwas durchlesen, aber es ist schon so sortiert, dass sich die meisten Threads um das Facelift drehen :)

Gruß aus Niedersachsen

Joniboni schrieb:

Bricht die Navigation immer noch regelmäßig ab?
      Die Navigation ist jetzt eine App auf dem Handy und hängt wohle eher vom OS/Handy ab als vom Rest. D.h. es ist ein ganz anderes System - wäre da ein eigener Thread nicht sinnvoller?
      ANZEIGE