Gerüchteküche Facelift up! - alle Modelle

      Gerüchteküche Facelift up! - alle Modelle

      Hey Leute, ist euch etwas über einen "neuen" up!, der ab dem Spätsommer (evtl Ende August?) verfügbar werden soll (halte KW45 für zu spät, dort regulärer Modellpflegetermin) bekannt? Mit neuem Radio(Soundsystem) und Ambientebeleuchtung?


      Grüße

      ANZEIGE

      Ich frage, weil in einem System etwas aufgetaucht ist, das Datum der Verfügbarkeit sehr nah liegt und Google darüber reingarnichts weiß. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur intern verfügbar ist. Also @Schwarzmuenchen scheidet schonmal aufgrund Unwissenheit aus :P

      Sonst jemand was von seinem Händler gehört?

      EDIT: @dvb-projekt vielleicht? Du hast mal eine Tabelle veröffentlicht, die aus dem gleichen System stammte ;)

      Alsooo...

      Der Markteiführungstermin für den neuen up! ist noch nicht veröffentlicht.

      Klar ist, dass der 1.0TSI Motor im neuen up! kommt (GT) :freu:

      Ansonsten folgende Info´s:

      - mehr Individualisierungsmöglichkeiten (Außenfarben/Dach)
      - mehr Außenfarben
      - neues Radio mit Smartphone integration
      - zwei Sondermodelle zur ME

      Mehr kann/darf ich nicht verraten... :winke:

      Dateien
      groove up! 75 PS BMT - LPG

      Vialle LPi upgrade von dvb-projekt auf Flickr

      Jungs, wisst ihr, ob der neue auch vier Räder haben wird?

      “Ist die dunkle Seite stärker?” –
      “Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.” (Meister Yoda)


      Zu tun was du willst
      ist Freiheit.
      Zu mögen was du tust
      ist Glück.




      https://futurzwei.org/article/862
      www.gibgas.de
      www.cng-club.de
      https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170428_OTS0237/gas-geben-fuer-den-klimaschutz

      Ich habe gehört er wird auf Runden Felgen mit schwarzen Reifen kommen. :rolleyes: zudem soll er genau wie der Vorgänger über eine transparente frontscheibe verfügen und an den Außenseiten zwei wechselbildreflektoren haben genau wie innen mittig an der frontscheibe noch einen. :facepalm:

      ANZEIGE

      Wäre es beim up! (Citigo/Mii) nicht ehr ein "Froschkönig" statt eines "Erlkönigs"? :D

      Gebe Dir aber Recht, dass das in Q3/15 dann eher ein "Erweiterungspaket" statt eines echten Face-Lifts ist/wäre.
      Vielleicht hat man den neuen up! aber auch für einen Toyota, Hyundai, Opel oder Fiat gehalten???
      Ne; also ich mag das "alte" Design des up! extrem! "Innere Werte" (oder Spiegel mit Blinker) dürfen gerne verändert werden! Nur ist letzteres in Brasilien seit Jahren erprobt!

      Hier scheint das www VW wohl die Suppe zu versalzen?!
      So viele "hippe Sachen" stecken im VW Brazil, die der europäische up! nicht hatte - oder nicht hat. Seien es Fensterheber (ab Ende 2015 in Europa), Blinker in den Außenspiegeln, Rückwärtsgang da, wo er immer bei VW war (oben links) +++
      Und in Brasilien kann man sogar seinen USB-Stick ins Radio stöpseln um eigene Musik zu hören (welche Innovation!) ...