Interesse an einem Treffen für Up!, MII und Citigo aus dem Köln/Bonner Raum?

Interesse an einem Treffen für Up!, MII und Citigo aus dem Köln/Bonner Raum?

Hallo an die Up!, MII und Citigo Fahrerinnen und Fahrer aus dem Köln - Bonner Raum,

wollte mal fragen, ob von Euch aus Interesse an einem Treffen bestünde? Ich würde mich mal freuen die Menschen hinter den Avataren auch mal persönlich kennen zu lernen und aich auch mal andere Up!´s, MII´s oder Citigo`s anzuschauen...

Bei Interesse würde ich ein Treffen auch "organisieren"...

Herzliche Grüße aus Oberpleis... Kai

Up! Fahrer, Caddyfreund und Wohnwagennutzer
    Move Up! Sondermodell Cup Up! 1.0 in black perl
    Caddy (4) 2.0 TDI "Highline" in Fortanarot Metallic
    Caddy 2C 1.6 BiFuel "Roncally Edition" in Reflexsilber Metallic
    Caddy 2K Combi 1.6 in Blau

Wohnwagen: ADRIA AVIVA 512 PT, Modelljahr 2016

ANZEIGE

Das Interesse freut mich... Danke!
    Ich werde schon mal nach einer geeigneten Lokalität suchen die sich für ein Treffen anbietet, so mit genug Parkplätzen und auch was gutem zu essen...
    Wegen einem Termin will ich noch ein wenig warten... vielleicht haben ja noch andere Up!, Citigo oder MII Fahrerinnen oder Fahrer Lust auf ein Treffen...

Grüße aus Oberpleis... Kai

Moin...

habe zwei Lokalitäten im Auge, eine in Königswinter-Vinxel und eine in St. Augustin-Hangelar (Niederberg). Sind beides spanische Restaurants, also Tapas und mehr... wäre das in Ordnung? Öffnungszeiten bei beiden ab 18 Uhr.

Würde also auf ein Treffen am Freitagabend oder am Samstagabend hinauslaufen. Zum Kennenlernen könnte mal sich ja schon ein oder zwei Stündchen vorher treffen und dann zum "Abschluß" dort was essen???

Ich werden mir bei beiden mal die örtlichen Gegebenheiten (Parkplatz) anschauen, dann mehr dazu hier...

LG aus Oberpleis ... Kai

Guten Morgen,

gestern habe ich es geschafft mal im TINTO Y BLANCO, Konrad-Adenauer-Str. 59, 53757 Sankt Augustin, vorbeizuschauen und konnte auch mit dem Wirt reden.

Ein Treffen dort ist kein Problem :thumbsup: , wir könnten uns schon vor Öffnung des Lokales auf dem Parkplatz treffen und zum Abschluss dann gemütlich "Tapas und mehr" essen...

Ich würde also ein Treffen an einem Freitagnachmittag ab 15 Uhr vorschlagen, dann hätten wir zwei Stunden rund um den UP!, Citigo und MII, bevor um 17 Uhr das TINTO Y BLANCO öffnet und wir zum essen reingehen würden...

Was meint ihr? Passt Euch ein Freitagnachmittag :?: ...

Grüße aus Oberpleis... Kai

Gibt es schon Terminvorschläge?

Ohne Flugzeuge wäre der Himmel nur Luft...

ANZEIGE

Wie wäre es mit dem 29. Mai 2015 ab 15 Uhr ?

Wir hätten dann 2 Stunden Zeit für Gespräche auf dem Parkplatz rund um den Up!, MII oder Citigo. Um 17 Uhr öffnet dann das "TINTO Y BLANCO" und ich würde einen Tisch reservieren für uns...

TINTO Y BLANCO, Konrad-Adenauer-Str. 59, 53757 Sankt Augustin

A59 Ausfahrt: Bonn-Villich / Hangelar oder A560 Ausfahrt: St. Augustin, dann jeweils weiter auf der B56 bis Hangelar. Hier dann in die Konrad-Adenauer-Str. abbiegen.

Liebe Grüße aus Oberpleis... Kai

Wenn Ihr mal an ein Treffen an einem Samstag oder Sonntag Nachmittag ansetzt, bin ich vielleicht mal dabei.
    Köln liegt noch einigermaßen zentral und von einigen Ballungszentren nicht allzu entfernt, vielleicht kommen ja noch mehr Leute zusammen.

Am Ende wird alles gut – und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende.

Gerne auch später Mal an einem Wochenende, jetzt erstmal wie hier im Vorfeld verabredet der Freitagstermin...

Bis dann, ich freue mich... LG Kai

Hallo,

ich wollte mich melden weil ich grundsätzlich an Treffen um Bonn herum interessiert bin. Köln geht auch weil ich dort arbeite. Da ich nach Schicht arbeite und meistens mit dem Motorrad pendle kann ich erst kurzfristig melden ob ich dabei bin. Mich kann man auf jeden Fall in einem Verteiler hinzufügen... :D

Und Tschö!

@ jamiro: Danke für die Info...

@ all: Mit "nur" zwei Up!s macht es nicht so richtig Spaß, daher treffen wir und heute Nachmittag nicht... ich werde in den nächsten tagen dann mal wegen einem Termin an einem Samstag oder Sonntag schauen, vielleicht können dann ja mehr von Euch :thumbup:

Also heute kein Treffen in St. Augustin... LG Kai